The Witcher 3: Wild Hunt - Zwei neue Mod-Updates stehen zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Zwei neue Mod-Updates stehen zum Download bereit

Es mag nicht ganz so verrückt zugehen wie zum Beispiel in The Elder Scrolls V: Skyrim, aber auch The Witcher 3: Wild Hunt erfreut sich auf dem PC einiger Beliebtheit bei der Modding-Community. Nun wurden gleich zwei neue Updates zu bekannten Mods veröffentlicht. Zum einen gibt es die Version 3.1.1 des Super Turbo Lighning Mod. Zum Anderen steht auch die Version 4.1 des HD Reworked Projektzum Download bereit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Zwei neue Mod-Updates stehen zum Download bereit
 
Hab grad mal wieder eine Witcher-Installation gemoddet und muss sagen den gehypten Super Turbo Lighning Mod finde ich einfach nur grottig. Man sieht im dunklen wirklich gar nichts. Realismus hin oder her.. So macht das einfach keinen Spaß. Fackeln sind gut und schön, nutzen aber z.B. bei den Unterwasser-Passagen nicht viel. Den guten alten Ultimate Lighting Mod finde ich um Welten besser. Der hat auch mal eben 200 Presets zum durchschalten On-The-Fly. Die Installation ist frickelig, vor allem wenn man ihn mit mehreren Mods kombiniert (wie immer beim Witcher), aber es lohnt sich. HD Reworked Project ist sowieso Pflicht. Viele "alte" Mods laufen nicht mehr unter 1.31, aber es gibt zum Glück immer ein paar Leute die sich um sowas kümmern.
 
muss sagen den gehypten Super Turbo Lighning Mod finde ich einfach nur grottig. Man sieht im dunklen wirklich gar nichts. Realismus hin oder her.. So macht das einfach keinen Spaß.

nimm einfach n Schlückchen Katze

ich finde das gerade geil ... wenn eine dunkle Höhle nur durch ein Feuer oder die Fackel beleuchtet wird .. das ist atmo pur

und wenn in ner dunklen Höhle ein Geist auftauch und die Wände in dem grün und blau leuchten wenn sich das Vieh teleportiert oder stirbt sieht einfach Bombe aus
 
Die beiden Mods sind definitiv miteinander kompatibel. :) Ich hab's ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Frisst zwar stellenweise deutlich mehr Leistung (gerade in Kämpfen, mit Igni-Einsatz fallen die Frames von 60 auf 50), aber es lohnt sich.
 
Hab leider keinen AC bei Nexusmods.
Gibt es auch einen alternativen Link zum Downloaden, wenn ja wäre das sehr nett wenn ihr mir den mal nennen könnt, danke.
 
Zurück