The Division Update 1.6: Das Ende der Rüstungs-Meta und der Beginn von Mikrotransaktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division Update 1.6: Das Ende der Rüstungs-Meta und der Beginn von Mikrotransaktionen

Massive, Red Storm und Ubisoft haben ihren Blog-Eintrag zum Patch 1.6 für The Division veröffentlicht, in dem das Studio einige Neuerungen nennt, die für alle Spieler eingeführt werden. Rüstung als Hauptattribut verschwindet, sodass Spieler die Möglichkeit auf eine größere Build-Diversität haben. Zudem wird ein In-Game-Shop mit Mikrotransaktionen für Skins und Emotes eingeführt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division Update 1.6: Das Ende der Rüstungs-Meta und der Beginn von Mikrotransaktionen
 
AW: The Division Update 1.6: Das Ende der Rüstungs-Meta und der Beginn von Mikrotransaktionen

Da bin ich mal gespannt.

Hört sich so nicht schlecht an, Micro Transaktion finde ich legitim
 
AW: The Division Update 1.6: Das Ende der Rüstungs-Meta und der Beginn von Mikrotransaktionen

Wow, dann haben Sie glatt ein Jahr gebraucht um das Spiel spielbar zu machen. RESPEKT!

Habe den Season-Pass, die Motivation daran jedoch gänzlich verloren..
 
AW: The Division Update 1.6: Das Ende der Rüstungs-Meta und der Beginn von Mikrotransaktionen

Wow, dann haben Sie glatt ein Jahr gebraucht um das Spiel spielbar zu machen. RESPEKT!

Habe den Season-Pass, die Motivation daran jedoch gänzlich verloren..

immerhin haben sies geschafft. diablo 3 hats auch vom nullpunkt wieder zurückgeschafft. immerhin haben sie sich mühe gegeben um was zu verbessern. sie hätten es auch seinlassen können und als fail abtun. und das rechne ich ihnen hoch an.
 
AW: The Division Update 1.6: Das Ende der Rüstungs-Meta und der Beginn von Mikrotransaktionen

Entweder verlese ich mich oder es wird tatsächlich alles schlechter mit diesem Update. :what:
- Rollen mit 1 Sekunde Sperre
- kein Nachladen mehr beim Laufen
- Rüstung ist nu ganz weg, Heißt ich kann meine ganzen Leistungsmod in die Tonne kloppen und neu zusammensuchen.
- Schießen aus dem Hüftgelenk wird unstabiler und bekommt höchstwahrscheinlich eine "Chaky-Cam" verpasst

Anstatt das sie endlich mal die verdammt Shotgun der Gegner entschärfen. Die kommen auf dich straight zugelaufen.
Wenn keine Deckung in der Nähe ist, war´s das.

Lasst es doch jetzt so wie es ist und macht es nicht wieder schlechter. :(
 
AW: The Division Update 1.6: Das Ende der Rüstungs-Meta und der Beginn von Mikrotransaktionen

Diese ganze Rüstungs-Upgrade fixierung hat mich bisher abgeschreckt. Finde die Patchnews sehr ermutigend das Spiel demnächst doch mal anzugehen und meinen POS bissi abzubauen.
 
AW: The Division Update 1.6: Das Ende der Rüstungs-Meta und der Beginn von Mikrotransaktionen

Ich habe schon ewig dieses Spiel nicht mehr gespielt...die Motivation war am Anfang hoch, allerdings ist der Titel bei mir kein Dauerbrenner gewesen.
 
AW: The Division Update 1.6: Das Ende der Rüstungs-Meta und der Beginn von Mikrotransaktionen

Das Abschaffen des zusätzlichen Rüstungsstats ist die beste Nachricht seit Ewigkeiten! So kann es wirklich mal Raum für verschiedene Builds geben. Da werde ich nun sicherlich nach längerer Pause mal wieder reinschauen.
 
AW: The Division Update 1.6: Das Ende der Rüstungs-Meta und der Beginn von Mikrotransaktionen

Ich finde es Schade das man ab Stufe 30 nichts mehr Herstellen kann, was einem weiterhilft.
Habe jetzt fast 265 Gear (oder eben fast das höchste) und das alles musste ich finden.
Die Preise für die Rezepte sind unbezahlbar, ab 700 Phönixkredits aufwärts :(

Bis level 30 habe ich sehr viel hergestellt und das hat richtig Spass gemacht, aber ab level 30 ist es nutzlos geworden.

Die sollten das lieber mal verbessern!

Es ist echt ein sehr schönes Spiel, nur leider ist es viel zu schnell vorbei.
Hätte ich früher gewusst das der Untergrund nix bringt hätte ich nur das Basis Spiel genommen.
Der Überlebensmodus gefällt mir soweit ganz gut, nur leider ist der viel zu schnell vorbei und ein Kaufgrund wäre das nicht.

Wenn es das ganze Spiel wir in dem Survival Modus gäbe, dann hätte ich eher zugeschlagen.
 
AW: The Division Update 1.6: Das Ende der Rüstungs-Meta und der Beginn von Mikrotransaktionen

Ich finde es Schade das man ab Stufe 30 nichts mehr Herstellen kann, was einem weiterhilft.
Habe jetzt fast 265 Gear (oder eben fast das höchste) und das alles musste ich finden.
Die Preise für die Rezepte sind unbezahlbar, ab 700 Phönixkredits aufwärts :(

Bis level 30 habe ich sehr viel hergestellt und das hat richtig Spass gemacht, aber ab level 30 ist es nutzlos geworden.

Die sollten das lieber mal verbessern!

Es ist echt ein sehr schönes Spiel, nur leider ist es viel zu schnell vorbei.
Hätte ich früher gewusst das der Untergrund nix bringt hätte ich nur das Basis Spiel genommen.
Der Überlebensmodus gefällt mir soweit ganz gut, nur leider ist der viel zu schnell vorbei und ein Kaufgrund wäre das nicht.

Wenn es das ganze Spiel wir in dem Survival Modus gäbe, dann hätte ich eher zugeschlagen.

Problem ist das man beim Crafting eine Balance finden muss. Als das Spiel neu war, war Crafting die beste Möglichkeit um Gear zu bekommen, dann wurden die benötigten Materialien erhöht, dann die Droprate erhöht und nun ist Crafting mehr oder weniger nutzlos außer wenn mal irgendwelche Rezepte kommen zu Waffen die es auf andere Weise nicht gibt. Mit den Phönixkredits ist auch so eine Sache. Je nachdem was man macht hat man entweder kaum welche oder hat so viele das man nicht weiß was man damit anfangen soll. Spieler die schon länger spielen haben quasi unendlich viele und können sich alles holen. Macht man regelmäßig Gruppencontent, dann bekommt man sehr schnell, sehr viele Phönixcredits.
 
AW: The Division Update 1.6: Das Ende der Rüstungs-Meta und der Beginn von Mikrotransaktionen

Da haben wohl wieder die reddit noobs gewonnen , das Spiel war bis jetzt super ausgeglichen und wer was anderes meint ist einfach zu schlecht , jedesmal wird irgendwas genervt weil es noobs nicht hinbekommen so war es bei Bf 1 mit der Martini auch und nun wieder bei Td . Man baut sich einen Char zusammen mit dem man auch was leisten kann und dann kommen wieder läute und regen sich auf weil sie verlieren !!! Es wird immer läute geben die bessere Spieler sind und diese dafür zu bestrafen ist echt erbärmlich , diese ganzen reddit Leute sollten lieber im Sandkasten spielen gehen anstatt sowas!!!
 
AW: The Division Update 1.6: Das Ende der Rüstungs-Meta und der Beginn von Mikrotransaktionen

Ich finde es Schade das man ab Stufe 30 nichts mehr Herstellen kann, was einem weiterhilft.
Habe jetzt fast 265 Gear (oder eben fast das höchste) und das alles musste ich finden.
Die Preise für die Rezepte sind unbezahlbar, ab 700 Phönixkredits aufwärts :(

Bis level 30 habe ich sehr viel hergestellt und das hat richtig Spass gemacht, aber ab level 30 ist es nutzlos geworden.

Die sollten das lieber mal verbessern!

Es ist echt ein sehr schönes Spiel, nur leider ist es viel zu schnell vorbei.
Hätte ich früher gewusst das der Untergrund nix bringt hätte ich nur das Basis Spiel genommen.
Der Überlebensmodus gefällt mir soweit ganz gut, nur leider ist der viel zu schnell vorbei und ein Kaufgrund wäre das nicht.

Wenn es das ganze Spiel wir in dem Survival Modus gäbe, dann hätte ich eher zugeschlagen.

Dann scheinst du das Game allerdings nicht ausgiebig zu spielen.
Alleine bei den Tagesmissionen kommen mehr als genug Phoenix Credits zusammen.


Es klingt fast so, als ob du mal eben schnell nach Level 30 die höchsten Ausrüstungssets
die du finden konntest angelegt hast und fertig. ^^

Du spielst es doch noch gar nicht so lang. (Ende Dezember 2016?) Zumindest hatte ich das noch irgendwie in Erinnerung gehabt.
Wie sehen denn deine Stats aus? Oder hast du einfach bloß auf die nackte Zahl geachtet?

Ich hab mit meinen Hauptaccount fast 400 Stunden zusammen und kann dir sagen das ich noch kein Gear Set mit 265 erreicht hab.
Warum? Weil die einzelnen stats meist Grütze waren und man eben immer bloß 1 Asset Point austauschen kann.
Optimiere mal dein gear ordentlich, dann wirst du auch mehr als genug Zeit investieren müssen. ;)
 
Zurück