Mercedes-Benz: Highlights von der CES 2017

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mercedes-Benz: Highlights von der CES 2017 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mercedes-Benz: Highlights von der CES 2017
 
Nette Spielereien :ugly: Mal sehen was noch so alles kommt aber ein Auto das fühlt wie sich die Passagiere fühlen braucht doch keiner und ist wie gesagt nur eine nette Spielerei.:)
 
Geil Fitness Anzeige von der Karre, wenn mir mein GTI jetzt noch anzeigt "heute nicht wieder Legday skippen du Würstchen" dann wäre ich richtig zufrieden.
Ich bin richtiger Freund von diesen Virtual Cockpits geworden, allerdings find ich das der Kühlergrill vorne nicht so aussehen sollte wie bei dem Konzeptauto, weil das irgendwie sonst aussieht wien Playmobil car.
 
Langweilig, ich will etwas wo vorne wieder eine Kurbel rausschaut und im Motorraum ein zuschaltbares Roots Gebläse :devil:, alles andere ist doch Kinderspielzeug
 
Ist doch praktisch, wie damals bei den Dampfloks. Wenn es schneller sein soll einfach ne Schippe Mignons in den Kofferraum
 
Zurück