For Honor Closed Beta: So bekommt man einen Key

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu For Honor Closed Beta: So bekommt man einen Key

So kommt man in die Closed Beta von For Honor: Nach und nach erreichen uns immer mehr Informationen zum Mitte Februar erscheinenden Spiel For Honor von Ubisoft. Heute wurden offiziell die Inhalte der geschlossenen Beta, die zwischen dem 26. und 29. Januar stattfindet, enthüllt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: For Honor Closed Beta: So bekommt man einen Key
 
Hatte es schon auf der XBO angespielt in der Beta - nach 10 Minuten war es langweilig :what: von daher, nichts für mich.
 
Ich find den Titel zwar interessant, aber dafür gibts ein fettes Minus von mir.

Warum keine ordentliche, offene (etwas später kommende) Demo?
Betatester sollten bezahlt werden und dicht halten müssen.
Bei RE7 habense das endlich mal wieder vorbildich gemacht.
 
Ich find den Titel zwar interessant, aber dafür gibts ein fettes Minus von mir.

Warum keine ordentliche, offene (etwas später kommende) Demo?
Betatester sollten bezahlt werden und dicht halten müssen.
Bei RE7 habense das endlich mal wieder vorbildich gemacht.

wo ist das problem?
du bekommst nen beta key und kannst das spiel testen und dann entscheiden ob du es kaufst oder nicht. warum sollte man dafür bezahlt werden ein spiel zu testen.
 
Der Key, den du bekommst, muss auf der Webseite eingelöst werden, danach steht dort, dass die Informationen zur Beta kurz vorher per Mail verschickt werden. Der Zugang ist wohl gesichert, allerdings ist dieser Key kein Beta-Key für Uplay.
 
Letzte Beta getestet. Danke Ubi, hat mir 60 Euro gespart. In einem Jahr könnte der Titel ok sein, für unter 20 Euro und nach einer Welle von Patches.

Rainbow 6 ist mittlerweile auch fast gut ;)
 
Denke auch, das ich in mir mal im Sale aufgrund des SP gönnen werde. Nach 2 alpha Phasen hab ich genau wie bei Steep genug Zeit gehabt zum austesten. ;)
 
wo ist das problem?
du bekommst nen beta key und kannst das spiel testen und dann entscheiden ob du es kaufst oder nicht. warum sollte man dafür bezahlt werden ein spiel zu testen.

weil früher es kein schnelles internet war und die entwickler die spiele getesten/testen haben lassen.

nun wird daran gesparrt und die user dürfen rumbetan.
würde doch die preise dann verhaltenmäßig günstig sein (30-40€ ok) aber ne. die nehmen ein richtig aus mittlerweile, weil eh jedes kind es geschenkt bekommt von den eltern. :ugly:

heute sind viele patches&co größer als das spiel zum release. :ugly:
 
Zurück