Hitman Season 1: HDR-Support kommt mit Retail-Fassung auch für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hitman Season 1: HDR-Support kommt mit Retail-Fassung auch für PC

IO Interactive und Square Enix haben bestätigt, dass Hitman Season 1 zum Release als Retail-Version am 31.01. auch HDR-Unterstützung bekommt. Und zwar ist das nicht nur ein Konsolen-Feature, wie es zu erwarten wäre, sondern auch der PC wird ausdrücklich erwähnt. Um das auch ausprobieren zu können, ist eine rare Hardware-Kombo nötig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hitman Season 1: HDR-Support kommt mit Retail-Fassung auch für PC
 
AW: Hitman Season 1: HDR-Support kommt mit Retail-Fassung auch für PC

HDR wird für mich sowieso erst in ca. 1-2 Jahren Interessant wenn das hoffentlich endlich Standardisiert ist und preislich Attraktiv ist. Abgesehen davon bin ich erst letzten Sommer endlich auf UHD umgestiegen und schau mich erstmal nach einem passendem WQHD Zweitmonitor um.
 
AW: Hitman Season 1: HDR-Support kommt mit Retail-Fassung auch für PC

Ja dito also dies scheint für mich derzeit auch nicht interessant zu sein.
 
AW: Hitman Season 1: HDR-Support kommt mit Retail-Fassung auch für PC

Finde ich gut, dass langsam auch Spiele kommen, die HDR auf dem PC unterstützen. Vielleicht kommt die Monitor-Industrie dann mal auf die Idee auch welche für den PC rauszubringen.
Ich warte aber noch auf die eierlegende Wollmilchsau à la UHD + Dolby Vision HDR + 120 Hz + Freesync 2 und mit epischer Kontrast/Farbwiedergabe, daher entweder mit Samsungs Quantum Dots oder halt OLEDs.
Solange es das nicht gibt, bleib ich bei meinem gammel-TN Monitor, dann ist der Sprung wenigstens schön groß :D
 
AW: Hitman Season 1: HDR-Support kommt mit Retail-Fassung auch für PC

Es scheint als würden die immer mehr Schwachsinn erfinden um den Leute das geld aus der Tasche zu ziehen. Demnächst gibt es bestimmt eine Sonnenbrille für den Monitor damit man nicht geblendet wird.
Traurig...ja nun Leute kauft, kauft, kauft :wall:
 
AW: Hitman Season 1: HDR-Support kommt mit Retail-Fassung auch für PC

Das mit dem blenden ist ein wenig übertrieben. Aber Schwachsinn ist das keinesfalls.

Ich würde sogar sagen HDR ist die bessere Bildverbesserung im Gegensatz zu UHD.

Noch nie gesehen und es direkt als Schwachsinn bezeichnen :wall:
 
Zurück