Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

PC-Spieler haben derzeit die Möglichkeit sich zu einer am 3. Februar startenden Open Beta von Sniper: Ghost Warrior 3 anzumelden, bei der zwei Einzelspielermissionen angetestet werden können. Konsolenspieler bleiben außen vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

Klingt interessant da ich eh auf Singleplayer fixiert bin. Ein paar Infos mehr zur Aktion hätte sicherlich auch niemanden geschadet, aber mal ne Nacht drüber pennen und weitersehen
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

Klingt interessant da ich eh auf Singleplayer fixiert bin. Ein paar Infos mehr zur Aktion hätte sicherlich auch niemanden geschadet, aber mal ne Nacht drüber pennen und weitersehen

Da gibt es aber nicht mehr viel zu berichten ... Registrieren und du bekommst die Benachrichtigung das du dabei bist.
Scheint keine Verlosung oder so etwas zu geben.

Ich finde die Aktion gut. Im Prinzip eine Demo, die zur Urteilsfindung beitragen kann ob man es kauft oder nicht.
Grade bei diesem Titel (angesichts der Vorgänger) ist das nicht zu verachten.
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

Dafür registriere ich mich! Kann mir vorstellen das das Spiel echt gut wird :)
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

Da gibt es aber nicht mehr viel zu berichten ... Registrieren und du bekommst die Benachrichtigung das du dabei bist.
Scheint keine Verlosung oder so etwas zu geben.

Ich finde die Aktion gut. Im Prinzip eine Demo, die zur Urteilsfindung beitragen kann ob man es kauft oder nicht.
Grade bei diesem Titel (angesichts der Vorgänger) ist das nicht zu verachten.
Ja das stimmt der erste Teil war sehr gut nicht zu viel stealth Abschnitte aber auch nicht zu wenig im 2 Teil war es selten möglich ungesehen von a nach B zu kommen.

GS6 via Web
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

sehr gut freue mich riesig auf dieses spiel war von den ersten beiden teilen schon begeistert. der mp war zwar mmn kacke, aber das spiel an sich sp technishc gesehen richtig gut für mich das beste sniper spiel überhaupt.
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

Freu Freu ein neuer Spitzentitel aus dem Hause City Interactive, mal schaun ob es so gut wie Enemy Front wird, gibt es übrigens bei Bundle Stars für 1,49 dt version häufiger wie auch die "Sniper Triology" uns das "Batman Bundle" 3,49 bzw 4,99 einfach häufiger mal reinschaun.
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

Letztlich findet man in jeder Suppe ein Haar aber lieber mal so ein Game im Singleplayer anstatt diese ewigem MP´s aus der fiktiven Ecke.
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

Letztlich findet man in jeder Suppe ein Haar aber lieber mal so ein Game im Singleplayer anstatt diese ewigem MP´s aus der fiktiven Ecke.
Ich fande den MP von sniper ghost warrior immer sehr ansprechend vor allem als sniper galt es nie den 3. Schuss von der gleichen Position da ist bf und Cod einfach bei sniper spiegelt schon ewig deine Optik und du wirst gefunden Geräusche können super zugeordnet werden. Ich bin auf Teil 3 gespannt vor allem auf die Geschichte bzw Handlung.

GS6 via Web
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

Ich will es ja nicht abstreiten das deren MP Teil schlecht ist nur habe ich mittlerweile darauf keinen Bock mehr und spiele lieber gegen den Computer
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

Ich will es ja nicht abstreiten das deren MP Teil schlecht ist nur habe ich mittlerweile darauf keinen Bock mehr und spiele lieber gegen den Computer
So hatte ich es auch nicht verstanden, die Ki auch wenn das Scripte sind war immer ansprechend bei Ghost Warrior da gebe ich dir recht. Wenn ich MP spielen will nehme ich mir MechWarrior online auch wenn bescheiden und nicht ganz korrekt nach empfunden ist es recht taktisch und ein rush wie in Cod bf oder CS:GO geht nur selten gut. Bei War Thunder das selbe wenn man da realistisch spielt ist

A. Tarnung alles und gute Augen brauche ich ohne Markierung auch.

B. Deutsche Panzer sind nicht für den Nahkampf eher die sniper. Mal eine Szene von mir selbst gespielt Deutscher Königstiger henschel turm Schuss auf ca. 1000m durch die Wanne Seitlich und 2 Gegner weniger gleiche Entfernung russische IS 3 entweder ab geprallt oder da neben. Und ich konnte munter weiter machen

GS6 via Web
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

ich hätte gerne einen!! Danke!!
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

ui wenn du noch einen hättest wäre ich dir sehr dankbar
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

bo war heute wohl Zuviel habs falsch geschrieben heehhe sorry jetzt stets im Kanal richtig etwas stressig heute :)
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

Hallo wäre es möglich besagten Key für die Sniper Beta zu bekommen habe mich vor ner guten stunde angemeldet und noch keinen Key erhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück