Titanfall 2: Nächster Gratis-DLC mit schnellem Live-Fire-Modus angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall 2: Nächster Gratis-DLC mit schnellem Live-Fire-Modus angekündigt

Schon sehr bald erscheint ein weiterer kostenloser DLC für Titanfall 2. Das hat Entwickler Respawn Entertainment jetzt in seinem Blog bekannt gegeben. Highlight des Zusatzinhalts ist ein neuer Spielmodus namens Live Fire, in dem es auf zwei ebenfalls neuen Maps heftig zur Sache geht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall 2: Nächster Gratis-DLC mit schnellem Live-Fire-Modus angekündigt
 
AW: Titanfall 2: Nächster Gratis-DLC mit schnellem Live-Fire-Modus angekündigt

....unfassbar dass das Spiel sich so schlecht verkauft hat.
Es ist kurzweilig, abwechslungsreich im Multiplayer, hat eine wirklich brauchbare SP-Kampagne UND bekommt kostenlose DLCs in Form von Maps und Content.
Dazu kostete es zum Release als Retail 49,99€ und hatte sogar rund ein Dutzend DVDs in der Packung.

.......unglaublich.:nene:
 
AW: Titanfall 2: Nächster Gratis-DLC mit schnellem Live-Fire-Modus angekündigt

Der kostenlose Content gibt es ja nur aufgrund des schlechten Abverkauf ;)
 
AW: Titanfall 2: Nächster Gratis-DLC mit schnellem Live-Fire-Modus angekündigt

ich werd mir das spiel wohl noch kaufen, habe den ersten teil hard gefeiert mit abstand besser als die letzten cod teil zusammen. hab den release von tf2 komplett verpasst auch das es einen 2ten teil gibt ist an mir vorbei gegangen
 
AW: Titanfall 2: Nächster Gratis-DLC mit schnellem Live-Fire-Modus angekündigt

Ein absolut feines Game, und für mich persönlich einer der besten Shooter der letzten Zeit...

Dass hier auch noch gratis DLC nachgeschoben werden mit sehr coolem Content ist nur die Kirsche auf der Spitze ;)
(War aber schon vor Release bekannt)

LG
 
AW: Titanfall 2: Nächster Gratis-DLC mit schnellem Live-Fire-Modus angekündigt

Ich wollte es mir eigentlich auch kaufen, zum Release hat es aber so gar nicht gepasst. Als es dann das kostenlose Wochenende gab, haben wir es zu zweit getestet und das Spiel selber ist super - wie Teil eins.
Das Problem, warum wir es nicht gekauft haben, ist das schlechte Matchmaking. Du hast als Neuling überhaupt keine Chance und nach ein paar Stunden haben wir die Lust verloren.
So wird das leider nichts und wir waren beim ersten Teil eigentlich ganz gut. PS: wir spielten auf der XBO.
 
AW: Titanfall 2: Nächster Gratis-DLC mit schnellem Live-Fire-Modus angekündigt

Hi @ ALL,

ich kann das Spiel nur wärmstens empfehlen. Ich habe es mir kurz vor Weihnachten bei Media Markt für 27€ gekauft.
Es ist ein sehr gelungenes Spiel, wo auch die Balance sehr gut ist und es funktioniert technisch einwandfrei.
Probleme mit dem Matchmaking habe ich nicht (PC ). Ich habe ca. 2000 h BF4 gespielt und bin mit BF 1 sehr enttäuscht worden- einfach nur Einheitsbrei und
technisch noch im BETA Stadium.
Doch Titanfall 2 ist für mich momentan der beste Shooter auf dem Markt den ich kenne.


LG

Niko
 
AW: Titanfall 2: Nächster Gratis-DLC mit schnellem Live-Fire-Modus angekündigt

Der kostenlose Content gibt es ja nur aufgrund des schlechten Abverkauf ;)
Schlecht ist hier nur eines, nämlich dein Deutsch.

TF2, und das sagt eigentlich jeder der es gespielt hat, ist ein tolles Spiel und auch die DLC-Politik wurde vorab so kommuniziert.
Leider haben es die Anzugträger bei EA verbockt, sonst wäre das Spiel nicht so untergegangen. Man wollte halt CoD maximal schaden. Das zeigt einerseits mangelndes Vertrauen von EA TF für sowas zu "missbrauchen", andererseits zeigt es auch die seltene Unfähigkeit der Anzugträger, denn die machen normalerweise alle zu Geld. Umsonst steht EA nicht dort wo sie stehen (finanziell).
 
AW: Titanfall 2: Nächster Gratis-DLC mit schnellem Live-Fire-Modus angekündigt

Schlecht ist hier nur eines, nämlich dein Deutsch.

TF2, und das sagt eigentlich jeder der es gespielt hat, ist ein tolles Spiel und auch die DLC-Politik wurde vorab so kommuniziert.
Leider haben es die Anzugträger bei EA verbockt, sonst wäre das Spiel nicht so untergegangen. Man wollte halt CoD maximal schaden. Das zeigt einerseits mangelndes Vertrauen von EA TF für sowas zu "missbrauchen", andererseits zeigt es auch die seltene Unfähigkeit der Anzugträger, denn die machen normalerweise alle zu Geld. Umsonst steht EA nicht dort wo sie stehen (finanziell).

Ja? Dann checke auch deinen Text, sind ebenfalls Fehler drin :-p.
Die Abverkäufe sind schlecht, da ändert mein Deutsch nichts dran. Die schlechten Zahlen wurden wohl erwarten, deshalb die Ankündigung des kostenlosen Content vorm Release - für EA Werbung und Auftritt als Wohltäter zugleich.
 
AW: Titanfall 2: Nächster Gratis-DLC mit schnellem Live-Fire-Modus angekündigt

Ja? Dann checke auch deinen Text, sind ebenfalls Fehler drin :-p.
Die Abverkäufe sind schlecht, da ändert mein Deutsch nichts dran. Die schlechten Zahlen wurden wohl erwarten, deshalb die Ankündigung des kostenlosen Content vorm Release - für EA Werbung und Auftritt als Wohltäter zugleich.
Was ist ein schlechter Abverkauf? Werbung für was? Interessiert doch niemanden. Da steht nicht EA als Wohltäter da, sondern das Studio. Jeder findet die Entscheidung von EA bezüglich des Releasetermins absolut unterirdisch, daran ändert auch gratis Content nichts.
Klar bin ich nicht fehlerfrei, aber deine Fehlerdichte ist um ein Vielfaches höher als meine^^
 
AW: Titanfall 2: Nächster Gratis-DLC mit schnellem Live-Fire-Modus angekündigt

Mittlerweile bin ich echt am Grübeln, ob ich mir das Spiel alleine für die Solokampagne, die technisch saubere Umsetzung und die Politik des Entwicklers gönnen soll. Ich habe versucht mich nicht mit zu stark mit Videomaterial zu spoilern, wollte aber wissen ob mir das Game irgendwie taugt. Wie es aussieht, gibt es zum Teil Passagen die stealthy Gameplay erlauben, alternatives/taktisches Vorgehen ermöglichen (Zeitsprünge, Cloak-Nutzung , etc.) und und die Parkour-Elemente sind auch ganz nett zur Abwechslung. Leider wäre der MP-Part bei mir ungenutzt, daher denke ich, dass ich bei unter 20 Euro zuschlagen werde.
 
Zurück