No Man's Sky: Anscheinend großer Patch im Anmarsch - Inhalte des Updates

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Anscheinend großer Patch im Anmarsch - Inhalte des Updates

Zu No Man's Sky ist anscheinend ein großer Patch im Anmarsch. Die möglichen Inhalte des Update wurden nun von Dataminern analysiert und veröffentlicht. Demnach kommt wohl der bereits im Gespräch befindliche ATV Buggy sowie weitere spielerische Aufwertungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Anscheinend großer Patch im Anmarsch - Inhalte des Updates
 
AW: No Man's Sky: Anscheinend großer Patch im Anmarsch - Inhalte des Updates

Leider noch immer mehr oder weniger teuer... aber vielleicht in 2-3 Monaten - dann dürften Preis und Umfang langsam auf ein gutes Niveau kommen :daumen:
 
AW: No Man's Sky: Anscheinend großer Patch im Anmarsch - Inhalte des Updates

Ich muss den Entwicklern schon zugute halten, dass sie immer noch Schadensbegrenzung betreiben.

Trotzdem werde ich für ein Spiel, das sich offensichtlich noch im Early-Access-Stadium befindet, keinen Vollpreis bezahlen.

Im Sale für 5-10€ werd ichs sicherlich mal mitnehmen.
 
AW: No Man's Sky: Anscheinend großer Patch im Anmarsch - Inhalte des Updates

Ich muss den Entwicklern schon zugute halten, dass sie immer noch Schadensbegrenzung betreiben.

Trotzdem werde ich für ein Spiel, das sich offensichtlich noch im Early-Access-Stadium befindet, keinen Vollpreis bezahlen.

Im Sale für 5-10€ werd ichs sicherlich mal mitnehmen.

Ich denke ich würde bei unter 20€ zuschlagen. Aber wenn man keinen dubiosen Key-Seller nutzen will, ist man da ja noch weit von Entfernt. Das finde ich ein bisschen komisch: Man versucht sich ja wie du schreibst eindeutig in Schadensbegrenzung, aber anscheinend versucht man alte Kunden zurück zu gewinnen, statt über günstige Keys Neukunden zu generieren, die sich von dem Hype- und Hatetrain nicht haben anstecken lassen und das Spiel heute mit all seinen Patches kennen lernen. Die dürften bei 60€ eher nicht existieren, wären aber sicher leichter für das Spiel zu begeistern.
 
AW: No Man's Sky: Anscheinend großer Patch im Anmarsch - Inhalte des Updates

Ich denke ich würde bei unter 20€ zuschlagen. Aber wenn man keinen dubiosen Key-Seller nutzen will, ist man da ja noch weit von Entfernt. Das finde ich ein bisschen komisch: Man versucht sich ja wie du schreibst eindeutig in Schadensbegrenzung, aber anscheinend versucht man alte Kunden zurück zu gewinnen, statt über günstige Keys Neukunden zu generieren, die sich von dem Hype- und Hatetrain nicht haben anstecken lassen und das Spiel heute mit all seinen Patches kennen lernen. Die dürften bei 60€ eher nicht existieren, wären aber sicher leichter für das Spiel zu begeistern.

Gibts das eigentlich auch offiziell billiger zu beziehen als bei Steam mit 60€?
Ich meine selbst bei Amazon kostet die PS4 Version immerhin 35€.
 
AW: No Man's Sky: Anscheinend großer Patch im Anmarsch - Inhalte des Updates

Gibts das eigentlich auch offiziell billiger zu beziehen als bei Steam mit 60€?
Ich meine selbst bei Amazon kostet die PS4 Version immerhin 35€.

Naja, definiere "Offiziell". Ich kaufe meine Spiele zu 80% bei Instant Gaming oder Gamingdragons. Bei ersterem ist es derzeit für 38€ auf Lager, das ist zumindest günstiger als Steam. Da es keine Handelsplattform wie G2A ist sehe ich das für mich als unproblematisch, andere mögen da anderer Meinung sein und sehen nur Steam und GoG als "offizielle" Verkäufer.
 
AW: No Man's Sky: Anscheinend großer Patch im Anmarsch - Inhalte des Updates

Das wichtigste ist doch, dass es eine Möglichkeit gibt, andere Spieler zu treffen. GPS koordinaten z.B.!:wall:
 
AW: No Man's Sky: Anscheinend großer Patch im Anmarsch - Inhalte des Updates

Naja, definiere "Offiziell". Ich kaufe meine Spiele zu 80% bei Instant Gaming oder Gamingdragons. Bei ersterem ist es derzeit für 38€ auf Lager, das ist zumindest günstiger als Steam. Da es keine Handelsplattform wie G2A ist sehe ich das für mich als unproblematisch, andere mögen da anderer Meinung sein und sehen nur Steam und GoG als "offizielle" Verkäufer.

Stimmt nicht! Es gibt mehrere authorisierte Händler, Gamesplanet, Greenman, Gamesrocket (bis 31.1),...
 
AW: No Man's Sky: Anscheinend großer Patch im Anmarsch - Inhalte des Updates

Stimmt nicht! Es gibt mehrere authorisierte Händler, Gamesplanet, Greenman, Gamesrocket (bis 31.1),...

Also bei Greenman hab ichs zu dem Steam Preis als Steam Key gefunden... kann man sich jetz fragen welchen Sinn es macht, zum selben Preis extra auf ner "externen" Seite den Key zu kaufen.
Bei den anderen hab ichs gar nicht gefunden.
 
Zurück