Acer Predator 21 X und Predator 17 X vorgestellt: Mit Curved-Display bis zu 10.000 Euro

,
Bin ja gespannt wie laut und heiß das Teil wird.

Also so überaus laut war selbst das 17X der letzten Generation nicht.
Es blieb im Rahmen derer, wie Asus, oder MSI.
Das bisherige Kühlungskonzept nahm sogar die installierte M.S SSD in den Kühlungsluftstrom hinein, was man bei den anderen zwei großen Herstellern nicht zu sehen bekam.
Dafür hat MSI extra einen M.S SSD-Kühlkörper entwickelt.
Das Gewicht des 17X bewegte sich ebenfalls im Rahmen adäquater Gaming-Notebooks.

Das 21X stellt nun eine Extraklasse dar, wie damals schon die 18"er von Schenker, oder Alienware.
 
Bin etwas überrascht, dass das Produkt keiner etwas teuer fand. Speziell die 6950X-/Titan-X-Besitzer. :D

Statt "this is madness" würde ich eher sagen "This is Spaaartaaa". Weint ja auch keiner bei 100k+ für ein Auto.
 
Bin etwas überrascht, dass das Produkt keiner etwas teuer fand. Speziell die 6950X-/Titan-X-Besitzer. :D

Statt "this is madness" würde ich eher sagen "This is Spaaartaaa". Weint ja auch keiner bei 100k+ für ein Auto.

6950X-/Titan-X-Besitzer kann ich nachvollzeiehn aber das teil ...nee überhauptnicht leider :-)
 
10K für etwas was sich kaum noch Notebook nennen kann sind ja mal richtig bescheiden. Ist ja bestenfalls ein Klappcomputer und wie weit kommt man mit einer Akkuladung?
Kommt nächstes Jahr das X21 mit 21:9?
Ich würde nicht mal 10% für so etwas springen lassen da mir persönlich ein passender PC reicht und ich nicht immer und überall alles haben muss
 
Achja... Die gute alte Gsync Verarsche bei Notebooks. Ist einfach nur ein umgelabeltes FreeSync, da Platz im Notebook knapp ist und das Zusatzmodul zu viel Platz wegnimmt, zeigt nur wieder, dass Nvidia eigentlich doch FreeSync unterstützen kann, es aber nur nicht will, weil man nicht auf die 100€ Bonus beim Verkauf von Displays verzichten möchte...
 
Hört sich komisch an, aber abseits von Preis und Gewicht und allem bisher genannten, wäre für mich die Position der Tastatur das was mich am meisten abschreckt.
Gleich danach käme die grausame optische Gestaltung - zumindest was diesen Lindwurm angeht... Da hätte schlichtes Schwarz auch gereicht.
Aber gut, ihre 300 limitierten Exemplare werden sie schon losbekommen.

Grüße

phila
 
habe das teil live schon anfassen dürfen...es hat 2 netzteile, eines für die grakas und eines für restlichen betrieb...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück