Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Congrats Mo
Mitn Medium an den Start in den Scoutbusch in der Schlachtergasse?
Was für Maussense hast du? irgendwie lahmt die ziemlich, da du gleich am start kaum mit dem anderen Cromwell mitgekommen bist!?^^
OI frontal auf die kleinen Türmchen vorner oder auf den Turm an sich, wenn er richtig gedreht ist, ansonsten 100pro bounce ;)
Den Lago auf C4 wolltest wohl irgendwie nicht oder?*gg*
Schönes Ding mit dem Angriff auf den OI! Sone YOLO-Action liebe ich ja abgöttisch :ugly::devil::daumen:

Insgesamt hattest aber eigentlich ne schöne Moorhuhnposition :D
 
Cromwell is für mich ne Art großer Scout. Sieht viel und ist verdammt flink. Leider halt bissl groß >< Hatte vor kurzem die Schere gegen Optics getauscht - hatte gehofft da auch volle Sicht zu haben. Leider nein :( kA ob ich wieder zurück wechsel oder es so lass. Naja, funzt irgendwie. Beim Cromwell war ich unschlüssig, ob ich überhaupt baller oder ob ichs lass. Hatte aufs Team gehofft! Jaja, ich alter Depp xD Der Anfang war halt nich so der burner, aber eben am Ende das Restef*cken >< Da ging der Puls :ugly:
 
Weil Dmglog auch Rammschaden mitzählt und das Spieleigene nicht (oder wars Feuer? oder beides?).

Feuer zählt das eigene System mit. Hab ich gestern mal drauf geachtet. Zum Ramming bin ich nicht gekommen.
Habe jetzt viele Hundert Gefechte nur Lights gefahren und nun will ich endlcih die TD 15 mit 3k Schaden abschließen. Ich komme aufm Jagdpanther garnicht mehr klar :D
 
Ist bei mir noch die Stug IV Mission. Da ist das noch recht moderat. Sollte auch mit dem JagdPanther klappen. Es fehlt halt nur das richtige Gefecht und die richtigen Gegner :D
 
Exakt, ich habe meine TD-Missionen für die Stug IV gerne mit der SU-122-44 gemacht, mit dem wollte es bei den richtigen Gefechten einfach klappen :)

Interessant ist ja in meinen Augen das Object 416, mit welchem ich die bis jetzt für mich meisten Kills von 8 erzielen konnte (bitte hier nicht erwähnen, dass ich dann mit ~500 DMG von einer Arty gekillt wurde und das Gefecht verloren war... :ugly: )
 
Da erinnere ich mich an die alten guten Zeiten, wo noch nicht ganz so viel Gold rumflog und es wenige 100pen + im Low-tier bereich gab. Da warst du mit dem Hetzer wie eine rollende Schildkröte und konntest einen noob nach dem anderen Weghauen. Ich glaube 10 war da sogar mein bestes.
 
Das hatte ich auch schon lange nich mehr: 8 Kills ><
WoTReplays — Main

Ja gut, nix gegen diese 12 ercheateten Kills da :P Aber mein Highlight dieses Matches: Ich im Busch mit zig Mates drumherum und gegenüber an der Ridge geht Hellcat und M3 Lee auf. Die haben wirklich ne grandiose Zielwahl bewießen -.- Alle versucht den Lee zu killen lol.

Aber wegen dem KV1 da am Ende mal was anderes: Sachma fahren denn eigentlich nur noch HE-Schleudern rum? Die ganzen dreckigen lowtier Schweden TD's, die Ami Meds (M4 usw), jetz auch noch die dreckigen KV1er? Was zur Hölle is denn hier nur los oO Dauernd fress ich hier unerwartete Schellen. Gehst beim KV1 von nem guten Trade aus und plötzlich haste nur nochs Lenkrad in der Pfote -.-
 
in Tier5 hat der SchwedenTD eigentlich HEAT, außer er hat die Stockgun^^
Ich muss sagen ich finds erfrischend, wenn auch mal HE geflogen kommt.. in ner Hellcat ist das natürlich doof, aber trotzdem^^
 
Der Stufe 5 schwedische TD ist in meinen Augen auch sehr erfrischend, gefällt mir persönlich extrem gut, auch wenn ich ständig verlieren mit ihm :)
Aktuell habe ich noch die Stock-Gun, aber dort kann die AP-Granate auch ordentlich was austeilen, ich freue mich aber schon auf die 10,5cm 300DMG/120pen Gun mit Heat, verliert wenigstens keinen Durchschlag über die Distanz und ist auch wesentlich genauer, bessere Aimtime, leicht verbesserte Feuerate etc. Natürlich schade, dass da keine HE-Munition mehr ist, aber so ist es wohl.
 
Ich fahre den gerade(lk103) und ich verliere mit dem auch andauernd... man(ich) bekommt mit dem Ding im Gefecht meist nur 2 Treffer pro Runde unter... der Reload ist über 11Sek, die Aimtime immer noch viel zu lang und die Flugzeit auch brachial. Dazu keine Sichtweite, keine Panzerung und keine HP.
Der wird richtig schnell, aber nur bergab^^
 
Hm irgendwas mache ich wohl anders, weil in einer guten Runden erzielen ich gut 5 Treffer und meistens auch zwei, drei, vier Kills. Mit persönlich gefällt der Panzer ganz gut, gerade 3 Gefechte mit gefahren, eines haushoch verloren, die anderen Beiden mit jeweils 3/4 Kills gewonnen, einmal davon mit der Stock und einmal mit der besseren Gun. Mit gefällt das Ding
 
Ich weiß, ich bomb euch grad mit Replays zu - aber das Gefecht war der Knaller. Also nich nur, weil es 2 3 mal echt verflucht eng war, nicht weil wir in totaler Unterzahl gegen einen überlegenen Feind ran mussten, nicht weils halt mal wieder ein Ass war - nein! Random Teamlay!!! Ich kanns jetzt noch ned glauben lol Schauts euch an, echt verflucht spannend. Der Typ hat echt gerockt - klasse :daumen:

http://wotreplays.com/site/3267553#fiery_salient-darkmo-m18_hellcat
shot_076.jpg
 
Ich muss sagen, dass mit der IKV 103 auch mit der verbesserten Gun noch sehr gut gefällt. Die bessere Aimtime merkt man meiner Meinung nach schon deutlich, die verbesserte Genauigkeit freut mich gefühlt hat mich der bessere Reload (wenn auch nur marginal) schon einmal den Allerwertesten gerettet :)
 
Ich weiß, ich bomb euch grad mit Replays zu - aber das Gefecht war der Knaller. Also nich nur, weil es 2 3 mal echt verflucht eng war, nicht weil wir in totaler Unterzahl gegen einen überlegenen Feind ran mussten, nicht weils halt mal wieder ein Ass war - nein! Random Teamlay!!! Ich kanns jetzt noch ned glauben lol Schauts euch an, echt verflucht spannend. Der Typ hat echt gerockt - klasse :daumen:

http://wotreplays.com/site/3267553#fiery_salient-darkmo-m18_hellcat
Anhang anzeigen 935139

65% beim 3. Skill, Mann oh Mann :ugly: Nervt mich immer noch, das ich das zu meiner aktiven Zeit irgendwie verafft habe mit der Schnellausbildung.

Hab jetzt an die 600.000 XP auf Panzern rumliegen, wo sie mir nichts nützt :wall:
 
alter Schwede, 600k XP????? das ist ja heftig :D

Edit:
Für Monetas kannst du das ja auch in CrewXP umwandeln. Hau halt mal ein Monatsgehalt rein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 176k XP :ugly: Das meiste habe ich auf dem Panter mit 38k XP da ich Tiger und Panther gleichzeitig gespielt habe und der Rest kommt von ca 150 Panzern :D
 
Zurück