PC-Spiele 2017: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PC-Spiele 2017: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

Die interessantesten PC-Spiele 2017 stets aktuell bei PCGH: Welche PC-Spiele erscheinen voraussichtlich im kommenden Jahr? PCGH hat eine erste Liste mit Release-Terminen für PC-Spiele 2017 erstellt. Die Liste wird ständig aktualisiert, User-Feedback (z. B. zu neuen Spielen oder Fehlern in der Liste) ist explizit erwünscht und wird auch berücksichtigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PC-Spiele 2017: Erste Games-Liste mit Release-Terminen
 
Ich bin wirklich echt mal gespannt auf Ghost Recon. Für die Beta habe ich mich mal angemeldet. :D
 
Etwas mehr als garnix. Sniper wird gekauft , Sudden Strike4 vielleicht wenn W7 kompatibel ,wird eben in Budget gekroamt und R9 280 reicht noch.
 
Dass Squadron 42 dieses Jahr noch erscheint... nun... also ein gewisser Optimismus muss schon dabei sein. Ich glaube es derzeit ehrlich gesagt nicht, auch wenn CIG gute Fortschritte macht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :D
 
Zurück