Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hab auch die Stufe 10 erreicht aber bei den besten 5 hats nicht geklappt, hab dann auch keine Lust und Zeit mehr gehabt. Egal aktuell hab ich eh nicht vor die Schweden zu spielen und wenn reichen die 4 Frauen auch.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Jow, da haste sicher geschwitzt. Aber einen gut gemeinten Rat: Schmeiss AA+ runter ;) Das Dingen ist mittlerweile offiziell als illegaler Mod eingestuft. Nicht zuunrecht wie ich finde.
AA+?
Meinst du advanced Autoaim? Das hatte ich noch nie installiert^^

Ich hatte kurz vorher draußen noch was geschaufelt und war eh schon zittrig mit den Flossen und dann auch noch 200 Puls... zielen war gefühlt kaum noch möglich^^

Schönes Gameplay, aber was hat denn die gegnerische Hummel da veranstaltet :ugly:
Habe ich mich auch gefragt und gefreut, weil ich langsam wieder runter kam^^

€dit: Zur Info: Ich habe an Mods XVM und Damagelog(ohne Reloadcounter) installiert.

@Mega: den Leo1 hab ich bewusst nicht gekauft.. mit dem PTA bin ich so zufrieden und mit fährt billiger mit dem durch die Gegend... der Leo1 bringt keine nennenswerten Vorteile ggü den Nachteilen weniger XP und weniger Credits.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bLu3t0oth:
Ja ich bin da auhc noch unentschlossen. Mal abgesehn davon, dass ich als "Seltenspieler" eh erstmal die 6,5 Mios zusammen bekommen müsste, bin ich auch noch am überlegen ob sich das ganze für die höhere DPM und genauere Gun so wirklich lohnt. Fahre ja auch den LeoPTA schon sehr wenig, weil er halt sehr oft negativ-credits bringt, was mir ohne Premium dann eben schon oft weh tut.
 
Hehehe da hab ich auch gestaunt xD Vorallem noch mit DEM Nickname sone Nummer bringen xD

Und ja, ich mein adv AA. Beim Bulldog-Replay sieht man das mMn sehr deutlich am Ende mit der Crusader-Arty. Die ist irgendwo hinterm Huggel und der Cursor "sonstwo", aber du schaltest das Teil auf. War aber zugegebenermaßen die einzige Stelle, die ich bemerkt hab.
 
Und ja, ich mein adv AA. Beim Bulldog-Replay sieht man das mMn sehr deutlich am Ende mit der Crusader-Arty. Die ist irgendwo hinterm Huggel und der Cursor "sonstwo", aber du schaltest das Teil auf. War aber zugegebenermaßen die einzige Stelle, die ich bemerkt hab.
Ich schwör dir bei meinem linken Ei, dass ich kein AA+ benutzt habe bzw es auch nicht nutze. evtl ist es auch n Replaybug...
Muss mir das replay wohl selbst nochmal anguggn
 
Hab mir das Bulldog-Replay nun auch mal angesehen.
Erst mal: Glückwunsch, schönes Gefecht!

Zum Thema AA+:
Es sieht schon verdächtig danach aus, das dies genutzt wird. Du hast gesagt konntest kaum vernünftig Zielen wegen kalten Fingern und 200-Puls.
Dafür hast du aber auch auf große Entfernung mit großer Sicherheit die Ziele aufgeschaltet. Ich brauch da meist 2-3 Sekunden, falls es überhaupt klappt ohne Zoom.
Das soll jetzt natürlich nicht heißen, das dir (oder anderen) das nicht besser gelingen kann als mir.

Doch bei der Crusader-Arty kurz vor Schluss hat DarkMo recht, das Aufschalten war ohne Mod eigentlich nicht möglich. Vlt. mit einer Max-Zoom-Out-Mod, welche hier geholfen hätte über die Hügelkuppe zu schauen und dadurch aufzuschalten. Da ich diese nicht drauf habe, wird natürlich auch der Zoom auf Standard begrenzt.
Max-Zoomed-Out ist AFAIR nicht verboten worden, oder?

Ein Replay-Bug kann ich aber auch nicht ausschließen.
Falls du ein ModPack nutzt, vlt. mal schauen ob sich nicht doch eine AA-Mod hinein gemogelt hat.
 
Hab mir das Bulldog-Replay nun auch mal angesehen.
Erst mal: Glückwunsch, schönes Gefecht!

Zum Thema AA+:
Es sieht schon verdächtig danach aus, das dies genutzt wird. Du hast gesagt konntest kaum vernünftig Zielen wegen kalten Fingern und 200-Puls.
Dafür hast du aber auch auf große Entfernung mit großer Sicherheit die Ziele aufgeschaltet. Ich brauch da meist 2-3 Sekunden, falls es überhaupt klappt ohne Zoom.
Das soll jetzt natürlich nicht heißen, das dir (oder anderen) das nicht besser gelingen kann als mir.

Doch bei der Crusader-Arty kurz vor Schluss hat DarkMo recht, das Aufschalten war ohne Mod eigentlich nicht möglich. Vlt. mit einer Max-Zoom-Out-Mod, welche hier geholfen hätte über die Hügelkuppe zu schauen und dadurch aufzuschalten. Da ich diese nicht drauf habe, wird natürlich auch der Zoom auf Standard begrenzt.
Max-Zoomed-Out ist AFAIR nicht verboten worden, oder?

Ein Replay-Bug kann ich aber auch nicht ausschließen.
Falls du ein ModPack nutzt, vlt. mal schauen ob sich nicht doch eine AA-Mod hinein gemogelt hat.
Habs mir jetzt auch nochmal angesehen...
Zuerst wegen Zielen kaum möglich:Also ich hatte nicht kalte Finger, sondern angestrengte... Ich hab vorher draußen nen Graben unter großer Kraftanstrengung geschaufelt.. kennt ihr das, dass man danach an Feinmotorik verliert und Zittern bekommt? Bei mir ist das jedenfalls so... nach ner Stunde oder so legt sich das dann wieder..

Zum Replay: Ich denke Mal das ist ein Timingbug beim Sound, denn ich war 2(!) Mal mit dem Cursor auf der Crusader SP.
shot_904.jpg
Aber zB direkt zum Start des Replays hat mein Fadenkreus auch geblinkt wie ein Weihnachtsbaum^^
Und mein Damagelog oben links ist im Replay auch verschoben.

Ich nutze auch kein Modpack sondern "nacktes" XVM und Damagelog... nichts weiter.
Zoomoutmod nutze ich dementsprechend auch nicht.. weiß aber auch nicht ob das mittlerweile verboten ist.
 
Dann hast wohl doch genau den kurzen Moment erwischt (den ich, und scheinbar auch Mo, übersehen haben), in der es möglich war den Crusader anzuviesieren.
Ist deine Feinmotorik doch nicht so stark beeinträchtigt worden.:)

In dem Fall: Entschuldigung für die falsche Verdächtigung.
 
Gerade ein schönes Match mit dem Löwen gehabt, 3,2k Dmg selbst gemacht, 1500 abgewehrt und nochmal 1400 ermöglicht. Machte 1900 XP, aber nur ein Abzeichen 1. Klasse, kein Meisterhand :(
 
Dann hast wohl doch genau den kurzen Moment erwischt (den ich, und scheinbar auch Mo, übersehen haben), in der es möglich war den Crusader anzuviesieren.
Ist deine Feinmotorik doch nicht so stark beeinträchtigt worden.:)
Naja zum RMT klicken brauchts keiner Feinmotorik, nur Timing... das anpeilen erforderts... hab nicht sonderlich gut gezielt im Spiel

In dem Fall: Entschuldigung für die falsche Verdächtigung.
Kein Ding, ich nahm das ja nicht beleidigend auf oder so.. man hats mir pragmatisch geschrieben gehabt und ich weiß ja, dass ichs nicht genutzt habe^^
 
Ah verstehe. Ist ja n besseres System. Das erklärt mir auch einiges unerklärliches in meinen Matches und der Auswertung danach.
 
Na in der Auswertung stimmt es dann wieder überein.. zumindest so lange man keine Blindshots gesetzt hat.. das ist übrigens ulkig... triffst du einen aufgedeckten Gegner außerhalb der Drawing Range, dann wertet es wiederrum das Spieleigene System, aber Dmglog nicht^^
 
Das Spieleigene-System spinnt manchmal auch.
Hatte da schon >4000 Schaden geblockt stehen, dabei hatte ich nur 3 Treffer von einem Tank kassiert (1 war durchgegangen), der nur ~400 Durchschnittsschaden anrichtet.
Und ich war da in einem Tank ohne nennenswert Panzerung unterwegs. Am ende war es nicht ganz ein 10tel an geblocktem Schaden.
 
Zurück