Battlefield 1: EA erklärt im Video, warum Synchronsprecher 30 Liegestütze machen mussten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 1: EA erklärt im Video, warum Synchronsprecher 30 Liegestütze machen mussten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 1: EA erklärt im Video, warum Synchronsprecher 30 Liegestütze machen mussten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: EA erklärt im Video, warum Synchronsprecher 30 Liegestütze machen mussten
 
Battlefield 1: EA erklärt im Video, warum Synchronsprecher 30 Liegestütze machen mussten

Unsere Synchronabteilung in Deuschland ist schon nicht umsonst eine der Besten, cooler Einblick! :D:ugly::daumen: :)
 
AW: Battlefield 1: EA erklärt im Video, warum Synchronsprecher 30 Liegestütze machen mussten

Richtig so, wie soll man sonst das gesprochen Wort ernst nehmen. Die hätten ja auch den Triathlon nehmen können, da wäre noch mehr Dramatik drin:D
 
AW: Battlefield 1: EA erklärt im Video, warum Synchronsprecher 30 Liegestütze machen mussten

Die Deutsche Syncro der Soldaten in BF1 ist wirklich eine der besten! Und das Ende wo jemand gerufen hat: "Granate kommt!", das hat mich weggehauen :D
 
AW: Battlefield 1: EA erklärt im Video, warum Synchronsprecher 30 Liegestütze machen mussten

Unsere Synchronabteilung in Deuschland ist schon nicht umsonst eine der Besten, cooler Einblick! :D:ugly::daumen: :)
Ich wünschte es wäre auch so gut, wenn es darum geht Animes zu synchronisieren.

Hut ab! Da hat sich jemand Gedanken gemacht und diese sogar umgesetzt :daumen:
 
AW: Battlefield 1: EA erklärt im Video, warum Synchronsprecher 30 Liegestütze machen mussten

Die Syncro von Battlefield 1 war wirklich unglaublich gut und für mich bis dato eine der besten Deutschen Syncronisationen überhaupt. Hut ab! :daumen:
Bin dann mal wieder auf dem Schlachtfeld... :D Geiles Spiel.
 
AW: Battlefield 1: EA erklärt im Video, warum Synchronsprecher 30 Liegestütze machen mussten

Mir ist aufgefallen das mindestens die hälfte der Sprecher auch bei BF4 gesprochen hat.
Das sind die selben Jungs, schaut mal ab Minite 7:13, "Recker fast ins Gesicht geschossen" und im BF1 Synchro Video bei Minute 0:50.
Das ist die selbe Stimme. :D Schön das man auch hier den Sprechern treu bleibt. Ich wusste mir kam was bekannt vor. :daumen:Weiter so..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Battlefield 1: EA erklärt im Video, warum Synchronsprecher 30 Liegestütze machen mussten

Wow schon recht interessant wie es dahinter eigentlich so aussieht, denn zuvor konnte ich es mir nur grob vorstellen.
 
Zurück