Ghost Recon Wildlands: 'Behind-The-Scenes'-Video zum Soundtrack

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghost Recon Wildlands: 'Behind-The-Scenes'-Video zum Soundtrack gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: 'Behind-The-Scenes'-Video zum Soundtrack
 
Ich hatte mich auch darauf gefreut, gerade weil ich gern COOP-Titel spiele. Meine Vorfreude hat sich mittlerweile allerdings nach den ersten Gameplay-Videos gelegt. Ich hatte gehofft, dass Ubisoft aus seinen Fehlern allmählich lernt, aber davon war meiner Meinung nach noch nichts zu sehen. Leider.
 
Ich hatte mich auch darauf gefreut, gerade weil ich gern COOP-Titel spiele. Meine Vorfreude hat sich mittlerweile allerdings nach den ersten Gameplay-Videos gelegt. Ich hatte gehofft, dass Ubisoft aus seinen Fehlern allmählich lernt, aber davon war meiner Meinung nach noch nichts zu sehen. Leider.

Hay darf ich fragen warum oder was dir nicht mehr gefällt?
 
Ich hatte mich auch darauf gefreut, gerade weil ich gern COOP-Titel spiele. Meine Vorfreude hat sich mittlerweile allerdings nach den ersten Gameplay-Videos gelegt. Ich hatte gehofft, dass Ubisoft aus seinen Fehlern allmählich lernt, aber davon war meiner Meinung nach noch nichts zu sehen. Leider.

habe mir auch gerade paar game plays angeschaut. die grafik ist ja einfach mal unterirdisch! kann es nicht glaube dasss die so mega schlecht ist!

GHOST RECON WILDLANDS - 28 Minutes of AWESOME Gameplay (PS4 Xbox One PC) 2017 - YouTube
 
Die meisten Zusammenschnitte aus dem Video sind von der letzten E3, also noch relativ mäßig in der Entwicklung vorangeschritten. Ist doch klar das die Grafik so früh noch so schlecht aussieht, Hauptsache stabil muss es laufen.
 
Hay darf ich fragen warum oder was dir nicht mehr gefällt?

Meiner Meinung nach hat die Qualität der Ubisoft-Spiele gerade von den Onlinefunktionen wahnsinnig viel gelitten. Die haben seit den Verbindungsabbrüchen bzw. Routing Problemen beim Matchmaking von Splinter Cell fast nichts dazugelernt. Natürlich kann man hoffen, dass es bei Wildlands anders wird,- aber davon gehe ich nicht aus.

Von der Grafik her finde ich gibt es ebenfalls große Unterschiede zwischen den auf der E3 gezeigten Szenen und den letzten Gameplay-Videos (Allerdings nicht im guten Sinne)

Die KI hat in den nicht gescripteten Gameplayszenen teilweise hirntot gewirkt,- das kenne ich von den früheren Ghost Recon Teilen besser.

Alles in allem muss man einfach abwarten, wie sich das Spiel nach dem Release schlägt, aber ich hab mir auf die Fahne geschrieben, keine Ubisoft Titel mehr vorzubestellen, bin einfach zu häufig enttäuscht worden.
 
Zurück