Vodafone setzt fragwürdige Postwurfsendung als Werbemittel ein

AW: Vodafone setzt fragwürdige Postwurfsendung als Werbemittel ein

vodafone ist laut meinen infos ein ziemlicher drecksladen. größtes wachstum in der branche, aber ganze zeit leute rauskannten damit der shareholder zufrieden ist. die kunden bleiben auf der strecke. und netzausbau? mag der shareholder nicht. laut fefe lügen die einen auch ins gesicht.
 
AW: Vodafone setzt fragwürdige Postwurfsendung als Werbemittel ein

telekom, vodafone..alles beide drecksvereine.

unsere zwei grossen mobil/festnetz anbieter sind ganz eindeutig der abfall und die schlacke der deutschen firmenriege.

da werden einem.selbst konzerne wie monsanto symphatisch.

:daumen::daumen::daumen:

Meine letzten Drückerkolonnenanrufe waren von T-Com Kallcentern, echt heftig, wie dreist die auftreten. :daumen2:
 
AW: Vodafone setzt fragwürdige Postwurfsendung als Werbemittel ein

Ich bin auch zu frieden mit Vodafone,

Trotzdem werde ich zu Magenta wechseln,

Seit 3 Jahren Gurke ich mit 200Mbits in der gegen herum und die bekommen es nicht auf die Reihe 400Mbits zu liefern das ärgert mich.

Bei meine vertrag zahle ich bei der Telekom doch tatsächlich 20€ weniger beim gleichen Umfang.
 
AW: Vodafone setzt fragwürdige Postwurfsendung als Werbemittel ein

So ich geb mal auch mein Senf dazu.

Bin sehr zufriesen mit Vodafone Kabel 100mbit.

Diese Postwirfsendung ha ich nicht erhalten. Aber wenn ich mir die unten stehende Kommentare durchlese, verstehe ich manche net.

Ich komm aus der Bankenbranche. Ich hab eines gelernt: man sollte am Telefon oder Brief so lange dumm fragen bis man alles verstanden hat. Egal wie alt man ist. Hatte man Probleme, freundlich erläutern.

Und ein gesundes Misstrauen ist nie verkehrt.

Die Vorgehensweise von Vodafone ist natürlich unter aller Kanone. Aber Aufregen bringt nix.
 
AW: Vodafone setzt fragwürdige Postwurfsendung als Werbemittel ein

Habe auch ziemlich schlechte Erfahrung mit Vodafone.

Die hatten damals ganz groß Werbung mit DSL 50mbit. gemacht. Der Werbespot lief pausenlos im TV. Habe dann den Anschluss beantragt. Ganz großes hin und her! Will jetzt nicht auf Detail gehen. Nach 6 Monaten kam erst die Bestätigung das der Auftrag angenommen wurde. Da hatte ich aber innerhalb einer Woche schon mein 1und! Anschluss.

Bei meinen Freunden gibt es auch nur Stress mit Vodafone.
Naja im Endeffekt sind die alle nicht fähig egal welcher Anbieter. Im Support sitzen billig Kräfte die kein bock auf ihren Job haben. Der Service in Deutschland ist einfach eine Katastrophe....

Das mit der Post von Vodafone könnte man als Urkundenfälschung durchgehen lassen!
 
AW: Vodafone setzt fragwürdige Postwurfsendung als Werbemittel ein

Das wird jetzt hier noch 30 Seiten so weiter gehen.
Jeder einzelne der hier rein kommt.

*Ich hatte mit Konzern XY Probleme. Mit YZ aber nicht.*

Der nächste dann:

*Ich hatte mit Konzern YZ Probleme , mit XY nicht*

:ugly:

Das solche Werbung Mist ist und sich nicht gehört, darüber brauchen wir nicht streiten! Das ist ganz klar.
Im übrigen geht es eigentlich auch nur darum in diesen Thread und nicht um ein generelles Austauschen über Provider...

Das irgendwelche Anrufe auch Mist sind wenn einem so versucht wird was aufzuquatschen ist auch klar.

Genauso wie es klar ist, das jeder Glück oder Pech mit einem großen Konzern mit X Millionen Kunden haben kann.

Und jeder wird seine eigenen Geschichten erzählen können... darüber hinaus kommt es nicht selten vor das Konzerne sich über die Jahre auch verändern und anders mit dem Kunden umgehen oder in Sache zuverlässigkeit etc.

So kommt jemand, der vor 10 Jahren Stress mit XY hatte, gerne auch heute noch um die Ecke und schimpft über Firma XY , obwohl diese vll. schon eine komplett andere Führungsetage hat und sich komplett gewandelt hat. Trotzdem kann man verstehen wenn er aus seiner Persönlichen Erfahrung den Laden eben meidet.

Das hier aber versucht wird manchen Leuten was einzureden , muss einfach nicht sein .

Ich kann Negativ über UnityMedia berichten.
Ich kann ebenfalls sagen das die T-Com regelmäßig bei meinem Onkel anruft um ihn zu überreden seine 16k Leitung aufzustocken obwohl er das nicht will.
Genauso wie ich bisher (!) positiv über Vodafone sprechen kann.

Bei anderen ist es eben genau umgekehrt.
Deswegen spreche ich den Leuten nicht automatisch zu, weil sie meinen das sie zufrieden sind, das sie ein Schaden haben müssen :lol:

Fakt ist, es gibt viele glückliche Kunden, wie auch Negative, sonst wäre der Laden nicht so groß oder bzw. nicht so lange so groß und dazu im Wachstum.
Die aller günstigsten sind sie ja auch nicht.

Zu negativen Dingen findet man halt wesentlich öfter was in Foren etc, als zu positiven.
Die Wahrscheinlichkeit das jemand einen Thread eröffnet weil er ein Problem hat ist weitaus höher als das jemand ein Thread eröffnet um zu berichten wie zufrieden er doch ist.
 
AW: Vodafone setzt fragwürdige Postwurfsendung als Werbemittel ein

Kranplätze müssen verdichtet sein! .. mal im Ernst, jeder Konzern reizt vorhandene Spielräume aus, in der Kostenstruktur (z.B. Outsourcing an "Drücker"-Callcenter), nutzt die seltsamsten Maschen um Aufmerksamkeit zu erregen (..und damit erregte Gemüter zu erzeugen) und und und.. da wird jemand in der Publuc Affairs / Werbeabteilung welche auf dem Helm kriegen und gut is.. in der internen Präsentation vor dieser Werbekampagne hielten das sicher alle Vorturner für ne Bombenidee... leider immer Menschen, die weder das eigene Business gut kennen, noch die tatsächliche Arbeitsebene.. Blöd gelaufen, sicher für weniger medial gebildete Menschen nicht einfach und ggf. ne juristische Grenzverletzung (dazu reicht mein eingerostetes Wirtschaftsjura nicht mehr aus).
PS: Ich bin auch Vodafone Kunde (da mein lokaler Provider vor Jahren von ihnen geschluckt wurde). Hab in 10 Jahren keine schlechten Erfahrungen gemacht, was wie oben bereits hinreichend beschrieben wurde, gar nichts aussagt.
 
AW: Vodafone setzt fragwürdige Postwurfsendung als Werbemittel ein

Dank gutem LTE Ausbau in meiner Region (O2/E+ leider nicht) halte ich Vodafone auch aktuell die treue. Die Kundenrückgewinnung ist aber manchmal doch etwas konfus - mal kennen die den Unterschied zwischen P8 und P8 lite nicht (letzte Aktion VL) dann ist der Kundenservice nicht in der Lage bei einer Kündigung sich eine Wiedervorlage zu legen und mich erst dann anzurufen wenn ich auch wieder ein neues Handy erhalten kann.

Naja abwarten, wenn die kein gutes Angebot vorlegen bleibt die Kündigung bestehen und ich wechsel auf Prepaid oder zu einem Provider mit Vodafonenetz + LTE.
 
AW: Vodafone setzt fragwürdige Postwurfsendung als Werbemittel ein

Spam und Werbung ist schon echt nervig. Da kann es passieren, dass man Mahnungen oder Ähnliches bekommt, weil man aus Versehen wichtige Briefe wie Rechnungen auf die Schnelle als Werbung identifiziert und in den Müll geworfen hat. Und dazu das unnötige Abroden von Wäldern... Diese Art ist wahrscheinlich irgendein Test, ob da mehr neue Kunden anbeißen.
 
AW: Vodafone setzt fragwürdige Postwurfsendung als Werbemittel ein

Diese Herrschaften nehmen sich alle nicht allzuviel spätestens, nach der Fusionierung gibt es Verkaufstellen die keine anliegen bearbeiten können, wollen ,müssen kostenpflichtige hotlines mit 30 min. wartezeiten(6,83 euro und kein Kontakt) .Im grossen ganzen lohnte sich für meine Person der Wechsel von der Telekom zu Hansnet (2005)noch Finanziell und I net leistungsmässig noch wirklich.(Kompetentes Physisches Kundencenter gab es auch in HH) sonst bleibt man besser bei dem Teufel den man kennt und hat solange der Tarif /Leistungwechsel unkompliziert vorgenommen werden kann Stil hat diese Branche leider keinen besonders O2.
 
AW: Vodafone setzt fragwürdige Postwurfsendung als Werbemittel ein

@Pulsuhr
da bist du dann selber schuld, wenn du deine post nicht richtig anschaust.
@Zundnadel,
die hotline ist schon sehr lange kostenfrei, und 30 minuten habe ich noch nie warten müssen.
 
AW: Vodafone setzt fragwürdige Postwurfsendung als Werbemittel ein

Also ich würde da gar nicht anrufen.

Da könnte ja jeder kommen. Zumal man dann ja auch gleich eine Premiumnummer mit 5€/min angeben könnte.
Anrufen käme für mich auch nie in Frage, denn die wollen ja was von mir aber bei den ganzen Schreiben die Retour gehen und abgewürgte Anrufe sollten klarstellen das die mich gern haben können
 
AW: Vodafone setzt fragwürdige Postwurfsendung als Werbemittel ein

An die dummen Anrufe von D2 kann ich mich auch noch erinnern zum glück hab ich bei congstar meine ruhe.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Zurück