PS4 Slim: Ab 6. Februar 2017 auch in "Glacier White"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS4 Slim: Ab 6. Februar 2017 auch in "Glacier White"

Die Playstation 4 Slim ist bislang nur in Schwarz erhältlich, doch das wird Sony ab dem 6. Februar 2017 ändern. Dann gibt es die Spielekonsole nicht nur in der Originalfarbe "Jet Black", sondern auch in Weiß - oder "Glacier White", wie Sony den neuen Farbton nennt. Auch die Dualshock-4-Controller werden farblich entsprechend angepasst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS4 Slim: Ab 6. Februar 2017 auch in "Glacier White"
 
AW: PS4 Slim: Ab 6. Februar 2017 auch in "Glacier White"

Ist ja toll, ich wollte mir selbst ne PS4 Pro kaufen. Leider überall ausverkauft und nach genauer Recherche habe ich festgestellt, dass weder Netflix noch Amazon Video HDR auf der PS4 Pro unterstützen.
Somit kann die PS4 Pro aktuell nur HDR in Spielen ausgeben, was für mich nicht reicht. Sony sollte sich lieber mal darum kümmern.
 
AW: PS4 Slim: Ab 6. Februar 2017 auch in "Glacier White"

Ist ja toll, ich wollte mir selbst ne PS4 Pro kaufen. Leider überall ausverkauft und nach genauer Recherche habe ich festgestellt, dass weder Netflix noch Amazon Video HDR auf der PS4 Pro unterstützen.
Somit kann die PS4 Pro aktuell nur HDR in Spielen ausgeben, was für mich nicht reicht. Sony sollte sich lieber mal darum kümmern.

Hab mir die normale Ps4 SLim gekauft, für alles andere hab ich eine Xbox One 4k, HDR.
.
 
AW: PS4 Slim: Ab 6. Februar 2017 auch in "Glacier White"

Von allen Konsolen freue ich mich auf den miniNES, der ist immer noch nicht da :( Werde mich bald darum kümmern und evtl. die Bestellung stornieren, irgendwo wird es sie schon geben aber habe keinen Bock ewigs zu warten.
 
AW: PS4 Slim: Ab 6. Februar 2017 auch in "Glacier White"

In weiß sieht die Slim nicht ganz so billig aus.
 
AW: PS4 Slim: Ab 6. Februar 2017 auch in "Glacier White"

Nun diesmal auch mit direkt zwei weißen Controller am Start dabei. :daumen:
 
AW: PS4 Slim: Ab 6. Februar 2017 auch in "Glacier White"

der weiße controller wird halt sehr schnell ekelig dreckig
da sieht man dann nach einiger zeit schön die gelben schweißabdrücke

pfui :D
 
AW: PS4 Slim: Ab 6. Februar 2017 auch in "Glacier White"

Ich habe auch seit einem Jahr einen weissen DS4, den putze ich einmal die Woche

Ist noch schneeweiss sauber wie am Anfang
 
AW: PS4 Slim: Ab 6. Februar 2017 auch in "Glacier White"

LOL gelbe Schweißabdrücke, nun da frag ich mich wirklich wie man sowas hin bekommt. :wow:
 
AW: PS4 Slim: Ab 6. Februar 2017 auch in "Glacier White"

Ja meine auch nicht und ich habe sie schon 2 Jahre.
 
Zurück