BMW Vision Bike, Holo Active Touch und Intels RealSense für 5er und 7er

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu BMW Vision Bike, Holo Active Touch und Intels RealSense für 5er und 7er

BMW hat auf der CES richtig Gas gegeben: Holo Active Touch, eine Interface-Projektion in der Luft mit Ultra-Sonic-Array-Feedback ist eine Weltneuheit. Cortana für die 5er- und 7er-Reihe mit Intel-Real-Sense-Support für Wisch-Gesten kommt bald und das BMW Vision Bike im Roadster-Design mit flexiblem Rahmen, der das ganze Motorrad umlenken lässt, gibt einen spannenden Ausblick auf die Smart-Bikes der Zukunft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: BMW Vision Bike, Holo Active Touch und Intels RealSense für 5er und 7er
 
AW: BMW Vision Bike, Holo Active Touch und Intels RealSense für 5er und 7er

Für mich alles ein Horrorszenario....wo bleibt denn die "Freude am fahren" :ugly:.
 
AW: BMW Vision Bike, Holo Active Touch und Intels RealSense für 5er und 7er

Da nehme ich lieber die satte 1 Liter Schüssel von Werner anstatt diese Lauflernhilfe von Fisher Price. So etwas in den Verkehr zu bringen ist Lebensgefährlich weil jeder richtige Biker vor Lachen vom Bock fällt
 
AW: BMW Vision Bike, Holo Active Touch und Intels RealSense für 5er und 7er

Ein Motorrad, das 90% von Assistenzsystemen gesteuert wird und bei dem man nur noch Gas geben braucht? Ehrlich gesagt kann ich mir keinen großen Kundenkreis vorstellen. Motorradfahrer sind häufig Puristen, die möglichst viel Mechanik spüren wollen, keine Vernunftkäufer, sonst wären die meistverkauften Motorräder Goldwings und BMW C1, und nicht seit Jahren oder gar Jahrzenten relativ klassisch und robust gebaute Enduros und Roadster, ganz vorne die BMW GS. Meine BMW R100R Classic ist Baujahr 96 und hat schonen eine Paralever, was sie wesentlich besser fahrbar macht als das Vorgängermodell, und trotzdem gibts Leute die sagen sie wollen eine Gummikuh, die ordentlich den Arsch hebt beim Gas geben. Natürlich, Geschmäcker sind verschieden, aber bei Freude am Fahren steht ganz vorne der Fahrer zu sein, sonst könnt ich mich so wie jeden Tag von einem 350PS-Benz mit Chauffeur ins Büro bringen lassen. Da fahr ich auch nicht selber. Aber ob der Chauffeur so viel Spass mit seinem Citaro hat, ich weis nicht so recht... :ugly:
 
AW: BMW Vision Bike, Holo Active Touch und Intels RealSense für 5er und 7er

Erinnert mich irgendwie an die BMW C1 - auch am Kundenwunsch vorbei entwickelt, so nett die Idee auch gedacht war.
 
AW: BMW Vision Bike, Holo Active Touch und Intels RealSense für 5er und 7er

Freude am gefahren werden! Das wäre was für meine Frau! Und trotzdem findet sie, dass eine Automatikgetriebe langweilig sei... :D
 
AW: BMW Vision Bike, Holo Active Touch und Intels RealSense für 5er und 7er

Erinnert mich irgendwie an die BMW C1 - auch am Kundenwunsch vorbei entwickelt, so nett die Idee auch gedacht war.
Das Ding passt eher auf einen Golfplatz
Aber ob der Chauffeur so viel Spass mit seinem Citaro hat, ich weis nicht so recht...
Da können ein paar Jungs vom Truck Racing nachhelfen, so hätte er Freude am Fahren und die Fahrgäste wären viel früher am Ziel :D
 
Zurück