Left 4 Dead 2: Valve-Chef Gabe Newell reagiert auf Kritik der Community

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Left 4 Dead 2: Valve-Chef Gabe Newell reagiert auf Kritik der Community gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Left 4 Dead 2: Valve-Chef Gabe Newell reagiert auf Kritik der Community
 
ehrlichgesagt hab ich auch nichts anderes von Valve erwartet

bisher hatte ich eigentlich nochnie probleme mit irgendetwas das von Valve programmiert wurde.


oh moment ! Steam zickt manchmal einbissin aber seid mehrern Monaten läufts wieder problemlos
 
wozu auch leaft4dead spielen wenns schon nen nachfolger gibt....

sinnfrei...

gibts denn noch support für fifa03?
need4speed porsche?
bla blub gerade bei solch schnell zusammengeschusterten games mit
0815 leveleditor im drag und drop verfahren is doch klar dass schnell ein 2 teil kommt und der erste eingestampft wird.
 
Also dass sie für den ersten Teil immer noch keine neuen Kampagnen gebracht haben find ich echt arm-.-
 
Also dass sie für den ersten Teil immer noch keine neuen Kampagnen gebracht haben find ich echt arm-.-
Ich bin mir nicht sicher aber Valve hat Left4Dead doch schon einen Update spendiert in dem eine neue Kampange dazu kam, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Also meiner Meinung nach pflegt Valve doch auch ältere Titel noch auch nach neu erscheinen einer Fortsetzung der Serie weiter, nach CSS wird CS 1.6 doch auch noch mit Updates versorgt, viele andere Entwickler schaffen das noch nicht mal bei ihrem aktuellstem Titel.
 
Ich bin mir nicht sicher aber Valve hat Left4Dead doch schon einen Update spendiert in dem eine neue Kampange dazu kam, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Also meiner Meinung nach pflegt Valve doch auch ältere Titel noch auch nach neu erscheinen einer Fortsetzung der Serie weiter, nach CSS wird CS 1.6 doch auch noch mit Updates versorgt, viele andere Entwickler schaffen das noch nicht mal bei ihrem aktuellstem Titel.
Gut dann sag ich nix hab das spiel noch net soo lange aber ein paar mehr könntens sein aber das wird bestimmt mit den patch^^
 
Ich bin mir nicht sicher aber Valve hat Left4Dead doch schon einen Update spendiert in dem eine neue Kampange dazu kam, wenn ich mich jetzt nicht irre.
L4D hatte beim Release 2 Versus und 4 Coop Kampagnen. Die zwei Versus Kampagnen waren die Maps vom Coop. Mit dem DLC wurden die restlichen zwei Coop Maps für den Versus portiert. Zudem kam der Survival Mode hinzu.
Aber wirklich neue Kampagnen gab es nicht.
 
Außerdem kündigte Newell noch weiteren Content an.

JA klar was denken die eigentlich wie dumm wir sind das wir 2 mal auf die selbe luege reifallen ....

ausserdem kommt ein jahr drauf schon Left 4 Dead 3 dem einen oder andere mag vll aufgefallen sein das man bei der ESL bei der auswahl der spiele auf die man besodners wartet bereits Left 4 Dead 3 anwaehlen kann...
 
Wenns ein Vollpreistitel wird,werde ich Ihn nicht kaufen.Evt.kaufe ich im Ausland wo ich L4D zum Release auch für 27,80 bekommen haben.

Zu L4D:Man,wann kommt das versprochene Matchmaking 2.0?:daumen2:
 
Die sollen gefälligst endlich mal HL² EP3 fertig machen, statt schonwieder einen Left4Dead-Teil rauszuhauen!! Dann wird auch keine Community gespalten. Damit könnten die zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
 
Also ich finds gut, dass sie auf die Community achten und auch Stellungnahme abgeben.

Die hatten schon bei TF2 Sniper Update recht schnell auf die Kritik reagiert und die Punkte nachgebessert.
Bin mir sicher, dass die l4d Community nicht im Stich gelassen wird.
Man sieht es auch an CS.
1.6 wurde mit Updates versorgt, obwohl CSS schon draußen war.

Hoffentlich kommen HL² EP³ und Portal² bald xD
 
Wozu den bitte für so ein billig Spiel damls 50 eus ausgeben? Ist doch jeder selber Schuld und die die sich jetzt aufregen beklagen sich nur ! Ich hab mir damals HL2 gekauft und finde ich habs nichts bereut, aber die leute die L4D gekauft haben meckern wie kleine Mädchen. Huhu schreit doch nach Mutti, selber schuld das Game braucht kein Mensch ich kenne genug leute die sich in den Arsch gebissen haben weil sie es gekauft haben. Naja mir ist das auch egal das war mein Comment dazu.
 
Die sollen gefälligst endlich mal HL² EP3 fertig machen, statt schonwieder einen Left4Dead-Teil rauszuhauen!! Dann wird auch keine Community gespalten. Damit könnten die zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, das allle der mehr als 200 Mitarbeiter von Valve NUR an L4D 2 arbeiten, oder?!!
 
Meine Güte....was haben doch einige für ein Anspruch-denken ....da wird einen ja richtig übel .

Valve könnte sich dicken angehen lassen ....guckt euch mal die Cysis-Macher an ...ein zwei Patch und die Leute bekommen danach den Mittelfinger gezeigt.

Valve pflegt sogar noch CS1.6

Ich gehe mal davon aus das hier noch sehr junge Leute posten die ausser ein paar Klassenarbeiten noch nichts vorgebracht haben .
Bei denen hat man den eindruch das man ihnen noch Geld zahlen müßte das sie das Spiele spielen ;)
 
Der anlässlich der oben erwähnten Gründe gestartete Left-4-Dead-Boykott der Community scheint ein Erfolg gewesen zu sein. Entwickler Valve gestand den Fans nun einiges zu.
Valve gestand überhaupt nichts zu. Es war immer geplant dass die Updates kommen, so wie auch bei HL2: DM, CS:S, DoD:S und TF2. Und nun sind sie erschienen und weitere werden folgen. Dazwischen hat sich irgendeine Community-Gruppe wichtig gemacht. Das ist doch kein Zugeständnis, das ist einfach nur das was immer gesagt und in der Vergangenheit auch immer gemacht wurde.
 
Zurück