Seasonic auf der CES 2017: Neue Prime-Netzteile und Premiere für die Focus- und Core-Reihen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Seasonic auf der CES 2017: Neue Prime-Netzteile und Premiere für die Focus- und Core-Reihen

Seasonic, der Erfinder der modularen Netzteile, baut die High-End-Serie Prime aus und präsentiert auf der CES 2017 in Las Vegas außerdem neue Sondermodelle und die brandneuen Focus- und Core-Reihen für den Gold- und Bronze-Bereich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Seasonic auf der CES 2017: Neue Prime-Netzteile und Premiere für die Focus- und Core-Reihen
 
AW: Seasonic auf der CES 2017: Neue Prime-Netzteile und Premiere für die Focus- und Core-Reihen

Ein Schnäppchen werden die sicherlich nicht werden wenn schon das Platinum 650 bei ca 190 Taler beginnt. Bei den anderen Serien hätte ich mir gewünscht das die auch schon tiefer einsteigen und auf Fanless und Vollmodular kann ich verzichten. Naja mal abwarten wie der Preis sich entwickelt wenn alle am Markt sind und ob die Qualität auch stimmt. Wird sich PCGH da auch wieder ein Modell sponsern?
 
Zurück