Die Sims 3: Schalter-Tuning plus Vergleichsbilder

@ PCGH_MARC, hast du ne Ahnung warum bei mir bei Sims3 steht er erkennt meine Grafikkarte nicht und sein nicht aufgelistet???
Sie steht hinten auf meiner Packung drauf???
Ich kann keinen einzigen Schalter betätigen, sobald ich auf Übernehmen drücke rutscht alles wieder zurück...aber nicht nur Grafik auch alles andere kann nicht eingestellt werden, nur komisch ist das meine Freundin auf ihrem Laptop alles voll juut mit AA u. AF zocken kann.
Haste vllt ne Idee für mich???
 
Tut mir leid, ich weiß es nicht. Aber ich weiß, das ein Fragezeichen reicht - mehr wirkt unhöflich ;)

Wenn de mich nicht leiden kannst oder so ist das ja ok, aber das mehrere Fragezeichen unhöflich sein hab ich ja noch nie gehört sorry.
Sie sollten einzig und alleine meine Ratlosigkeit wiederspiegeln aber trotzdem danke.
 
Generell sind multiple Satzzeichen nicht gerne gesehen - mehr nicht. Ich mag die optisch auch nicht, wirkt eben sehr offensiv bzw. fordernd. Mit nicht mögen hat das rein gar nichts zu tun =)

In der Netikette der CB-Kollegen etwa steht:
Nicht erwünscht sind unter anderem:
* Gebrauch multipler Satzendzeichen!!!
 
grafisch ändert sich da nicht so viel, wie ich finde. also perfekt für das sims-clienté :)

@pcgh: könnt ihr nicht wieder die mouseovers machen? die fand ich viel besser als diese blöden schaltflächen.
Macht am besten mal ne Umfrage, wie es die restlichen Leser besser finden!
 
Also ich spiele Die Sims 3 und es is ma schön zu sehen, wie sich was, bei was ändert.

P.S. es wird zeit das ein Patch raus kommt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück