Diablo 3: Neuerungen von Patch 2.4.3 im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Neuerungen von Patch 2.4.3 im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Neuerungen von Patch 2.4.3 im Video
 
Anscheinend wird hier echt versucht die Fans zu verarschen. The darkening of Tristram hat so gut wie nichts mit Diablo 1 zu tun
Ein schlecht aussehenden Filter über das Bild legen und ein bisschen Musik aus dem ersten Teil, dafür aber die gleichen Dungeons
wie in Diablo 3 Akt 1 benutzen. Das Blizzard hier und da mal recycling betreibt, weiß man ja. Aber, was die hier als tolles Event
verkaufen wollen, auch wenn es kostenlos ist, grenzt schon fast an Betrug.
 
Season 9 nichts neues ausser paar neue Legendarys. im endeffekt wieder alles das selbe. und wow das geburtagsdungeon. 20 jahre diablo und mehr nicht? naja Blizzard kanns sich erlauben.
 
Wo auch immer ich was zum Thema lese, fühlen sich die Leute von Blizzard verarscht. Wenn die Entwickler übrigens so große Diablo-Fans sind, frag ich mich, wieso die meisten Fans bei Release von D3 extrem enttäuscht waren. Als Fan und Entwickler sollte man ja eigentlich ein Gefühl dafür haben, ob das, was man grad entwickelt den Vorgängern gerecht wird. Oder aber das Video ist nur Rumgeschleime, dass ihnen von der PR-Abteilung vorgesetzt wurde?
"Diablo ist eines der ersten Spiele, dass dafür sorgte, dass ich mich wirklich als Gamer identifizierte." (rannte dann wohl in nem T-Shirt mit dem Aufdruck "I'm a Gamer!" rum?)

Angeblich war damals das RPG-Genre laut Video tot und Diablo war die Rettung. Alles klar...
1996/97 kamen für allein für den PC unter anderem DSA2: Sternenschweif, Elder Scrolls - Daggerfall, Fallout und Lands of Lore 2. Abgesehen davon ist es schon grenzwärtig Diablo als RPG zu bezeichnen, da selbst Dungeoncrawler mehr als nur Kämpfen und Looten boten.
 
Ich glaube den Typen im Video kein Wort. Einfach nur vorgegebener Text. Diablo 3 ist für Spieler die mehr Tiefe wollen eine große Enttäuschung. Es gibt natürlich Spieler die nichts komplexes wollen, denen sei Diablo 3 gegönnt!
 
Wirklich komplexes gibt es in dem Genre aber auch nicht. Nein, auch ein Path of Exile nicht, welches ich mittlerweile doch sehr gut finde, aber der Skill Tree und die Gems laufen auch auf immer wieder ähnliche Builds hinaus.
 
Zurück