Battlefield 4: Update mit Komfort-Funktion für Battlefield-1-Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Update mit Komfort-Funktion für Battlefield-1-Spieler

Bei DICE kümmert man sich auch weiterhin um Battlefield 4 und hat für den älteren Shooter ein weiteres Update für die Versionen für die Xbox One und Playstation 4 veröffentlicht. Neben Fehlerbehebungen bietet das Update auch Komfort-Funktionen für Spieler, die auch den aktuellen Titel Battlefield 1 besitzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Update mit Komfort-Funktion für Battlefield-1-Spieler
 
AW: Battlefield 4: Update mit Komfort-Funktion für Battlefield-1-Spieler

Schön, dass sich so um die Konsolen bemüht wird, noch ein Grund mehr einen Bogen um die PC Version von BF1 zu machen..... :rollen:
 
AW: Battlefield 4: Update mit Komfort-Funktion für Battlefield-1-Spieler

Verstehe nicht was das jetzt mit der PC Version von BF1 zu tun haben soll.

Der je nach Plattform 3,1 bis 3,8 Gigabyte schwere Patch bringt allerdings keine neuen Inhalte, Bugfixes und Ähnliches mit, sondern liefert nur das neue User Interface aus. Im Klartext heißt das: Auf den Konsolen kann man nun entweder Battlefield 4 oder Battlefield 1 starten und dann im Hauptmenü zum jeweils anderen Titel wechseln.

Quelle:

Battlefield 4 – Patch bringt neues User Interface – Battlefield Series
 
AW: Battlefield 4: Update mit Komfort-Funktion für Battlefield-1-Spieler

Wo bleibt der Patch für den PC? Warte da schon ewig drauf, mir geht Battlelog so auf die Nerven...
 
Zurück