Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr!

Wir möchten an dieser Stelle all unseren Lesern ein frohes neues Jahr, sowie viel Glück bei Ihren Plänen und vor allen Dingen Gesundheit für 2017 wünschen. Und wo wir gerade schon hier sind, werfen wir doch schnell einen Blick zurück, aber vor allem nach vorne.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr!
 
AW: Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr!

Ein frohes Neues , auch an Euch zurück, wertes, sich immer änderndes PCGH-Team.
Nicht negativ gemeint - Änderung ist Zukunft, und die Zukunft ist jeder Einzelne von Uns...!

Macht weiter so und eßt nen paar Gewürzgurken! ;)
 
AW: Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr!

Von mir auch ein frohes neues Jahr an alle und ich freue mich schon auf die tollen disjährigen AMD vs Rest der Welt Diskussionen die mit Sicherheit kommen werden. Es steht ja einiges an .. 1080ti, Ryzen und Vega
 
AW: Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr!

Auch ich wünsche der gesamten Redaktion, allen Lesern und Forenmitgliedern ein frohes und hoffentlich friedlicheres neues Jahr.

Bleibt vor allem Gesund und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. :)
 
AW: Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr. Und ich hoffe das es ein spannendes Hardware-Jahr geben wird.
 
AW: Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr!

Ich schließe mich dann mal an und wünsche allen die hier die Seiten besuchen ein frohes neues Jahr. Möge es Spiel, Spaß und Spannung verbreiten und nur positives an Nachrichten hervorbringen.
 
AW: Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr!

Ein frohes und gesundes Jahr 2017 an alle und ganz besonders an das PCGH-Team. Denn immerhin erwarte ich einen arbeitsreichen Januar für euch und für uns viele spannende Informationen und vor allem Tests von Ryzen, Kaby Lake, GTX 1080 Ti und hoffentlich auch Vega ^^
 
AW: Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr!

Ein frohes und gesegnetes Jahr 2017 wünsche ich der Redaktion und den Forenmembern.

Grüße

phila
 
AW: Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr!

A g'sunds Neus, wie man in Franken zu sagen pflegt. Möge die PCGH der Community und die Community der PCGH noch lange erhalten bleiben ;)
 
Zurück