Mirror's Edge 2, Battlefield 3 und Assassin's Creed 3 bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mirror's Edge 2, Battlefield 3 und Assassin's Creed 3 bestätigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mirror's Edge 2, Battlefield 3 und Assassin's Creed 3 bestätigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mirror's Edge 2, Battlefield 3 und Assassin's Creed 3 bestätigt
 
Mirror's Edge 2, Battlefield 3 und Assassin's Creed 3 bestätigt

Solange es nicht nur langweile Fortsetzungen ohne neue Inovationen werden freue ich mich schon drauf vor allem auf Mirrors Edge 2, Mirrors edge ist ja schon ganz klar eines der besten Spiele in der letzten Teit gewesen :daumen:
 
AW: Mirror's Edge 2, Battlefield 3 und Assassin's Creed 3 bestätigt

Ausgezeichnet........... :devil:

Assassin's Creed2 ist nicht mal erschienen trotzdem wird schon Assassin's Creed3 verkündet.

Das nen ich MUT !
Find ich toll :daumen:
 
AW: Mirror's Edge 2, Battlefield 3 und Assassin's Creed 3 bestätigt

Battlefield 3 kommt frühstens April 2010? Anfang 2010 kommt doch Bad Company 2 und kurz darauf dann BF3? Was soll das denn? Lohnt es sich dann überhaupt BC2 zu holen? Eigenartig, aber bis dahin ist ja noch Zeit.
 
AW: Mirror's Edge 2, Battlefield 3 und Assassin's Creed 3 bestätigt

Solange es nicht nur langweile Fortsetzungen ohne neue Inovationen werden freue ich mich schon drauf vor allem auf Mirrors Edge 2, Mirrors edge ist ja schon ganz klar eines der besten Spiele in der letzten Teit gewesen :daumen:



Mirrors Edge war mal eine Klasse Abwechselung :daumen:
 
AW: Mirror's Edge 2, Battlefield 3 und Assassin's Creed 3 bestätigt

Battlefield 3 kommt frühstens April 2010? Anfang 2010 kommt doch Bad Company 2 und kurz darauf dann BF3? Was soll das denn? Lohnt es sich dann überhaupt BC2 zu holen? Eigenartig, aber bis dahin ist ja noch Zeit.

Welche Bedeutung hat das Wort "frühestens" in deiner Sprache?:schief:

Aber seit wann erscheint BC2 erst im nächsten Jahr oO :huh:.
Es hieß doch 2009?!

Ehrlich gesagt habe ich keinen Bock so lange warten zu müssen, man wird schließlich nicht Jünger :cool::haha:.
 
AW: Mirror's Edge 2, Battlefield 3 und Assassin's Creed 3 bestätigt

Hoffentlich gibts keine werbung und spyware in Battlefield3 sonst kann EA es sich gleich wohin stecken. BC2 ist ein konsolenspiel lohnt sich eh nicht.
 
AW: Mirror's Edge 2, Battlefield 3 und Assassin's Creed 3 bestätigt

Ein ordentliches (nicht erst nach 37 Patches laufendes, einen ordentlichen Netcode aufweisendes) Battlefield 3 würde ich mir sehr wünschen. BF2 hab ich mir erst nach dem Release von 1.41 geholt, was im nachhinein auch richtig war. Wenn EA nicht wieder ne Beta auf den Markt wirft, wird es definitv ein Erfolg. Die ganzen Konsolenableger/Free-To-Play BF-Teile kann EA gerne behalten, die taugen ja maximal für nen paar Stunden auf LAN. Ich will wieder ein Vollpreis (bzw. eher ein Voll-Inhalt) BF!
 
AW: Mirror's Edge 2, Battlefield 3 und Assassin's Creed 3 bestätigt

Mich interesiert eigentlich nur BC2 und COD MWF2. Vieleicht noch ein neues BF2142. Je schneller die auf den Markt kommen, desto besser :devil:
 
AW: Mirror's Edge 2, Battlefield 3 und Assassin's Creed 3 bestätigt

Hoffentlich gibts keine werbung und spyware in Battlefield3 sonst kann EA es sich gleich wohin stecken. BC2 ist ein konsolenspiel lohnt sich eh nicht.

Wieso, clever eingebaut ( Multiplayerkarte in einer großen Stadt)...wenn da irgendwo irgendelche Werbebanner an Häusern, Schildern ext kleben, dann finde ich es sogar gut, da es durchaus mögliche aktuelle Schauplätze realistisch darstellen würde.
 
AW: Mirror's Edge 2, Battlefield 3 und Assassin's Creed 3 bestätigt

Mich interesiert eigentlich nur BC2 und COD MWF2. Vieleicht noch ein neues BF2142. Je schneller die auf den Markt kommen, desto besser :devil:

Genau wegen solcher Aussagen kamen BF2 und Gothic 3 als unspielbare Alphas heraus (Wenn mein Ram alle 10 Sekunden voll ist oder ich 10 Jahre brauche bis ein Server geht ist das noch nicht mal BETA-Niveau)
 
AW: Mirror's Edge 2, Battlefield 3 und Assassin's Creed 3 bestätigt

Würde auch gerne wissen was mit dem Patch für BF2 los ist xD
Die Beta gibt es ja schon
Aber ich fru mich jetzt schon auf BF3 sollten nur Teil 2 ein wenig verbessern die Grafik verbessern und ich bin glücklich :)
 
AW: Mirror's Edge 2, Battlefield 3 und Assassin's Creed 3 bestätigt

Freue mich vor allem auf Mirro's Edge 2 :daumen:

Hoffentlich wird es kein "When it's done -Titel"! :ugly:
 
AW: Mirror's Edge 2, Battlefield 3 und Assassin's Creed 3 bestätigt

Genau wegen solcher Aussagen kamen BF2 und Gothic 3 als unspielbare Alphas heraus (Wenn mein Ram alle 10 Sekunden voll ist oder ich 10 Jahre brauche bis ein Server geht ist das noch nicht mal BETA-Niveau)

Bei mir und meinen Kollegen lief das Spiel fast einwandfrei seit Release. Deswegen verstehe ich die Teils übertriebene Kritik bis heute überhaupt nicht --> Betafield etc.
 
AW: Mirror's Edge 2, Battlefield 3 und Assassin's Creed 3 bestätigt

Endlich mal kommt die offizielle Ankündigung von The Witcher 2. Habe schon lange darauf gewartet. Hoffe mal, dass die Spielwelt genauso stimmig wird wie schon beim ersten Teil. Dazu noch eine fesselnde Story und ich habe mein persönliches Spiel des Jahres. Nur welches Jahr genau das ist, wär jetzt noch schön zu wissen.
 
AW: Mirror's Edge 2, Battlefield 3 und Assassin's Creed 3 bestätigt

Jeahhh... Mirror´s Edge 2 Darauf freue ich mich schon ganz besonders... Alle anderen Spiele sind für mich eher nebensache.
 
Zurück