Debbie Reynolds: Carrie Fishers Mutter stirbt nur einen Tag nach ihrer Tochter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Debbie Reynolds: Carrie Fishers Mutter stirbt nur einen Tag nach ihrer Tochter

Ein Familiendrama kurz nach Weihnachten. Nach dem Tod der Prinzessin Leia-Darstellerin Carrie Fisher folgt nur einen Tag später ihre Mutter Debbie Reynolds. Auch Reynolds war eine bekannte Hollywood-Schauspielerin. Zurück bleibt ihr Sohn und Bruder von Carrie Fisher, der innerhalb von zwei Tagen seine Mutter und Schwester verliert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Debbie Reynolds: Carrie Fishers Mutter stirbt nur einen Tag nach ihrer Tochter
 
Also entweder Riesen Marketing was dann echt unter der Gürtellinie wäre, denn Zufall ist es nicht

Natürlich ist es kein Zufall. Durch den Schock des Todes eines engen Verwandten sterben regelmäßig Leute die sich nahe waren. Gerade bei alte Leute die nicht mehr so fit sind reicht so ein Schock manchmal halt schon aus um sie selbst dahinzuraffen.
Und die Mutter war 84 Jahre alt, eigentlich kein schlechtes Alter um abzutreten, im Gegensatz zur Tochter die sehr früh gestorben ist.
 
Also entweder riesen Marketing was dann echt Makaber wäre, denn Zufall ist es nicht

Wie zynisch muss man sein, da von Marketing zu reden? So was kann nur einer sagen, der alles, was auf der Welt passiert, als von irgendwelchen Konzernen oder Geheimdiensten initiiert und gesteuert sieht.
 
Also entweder riesen Marketing was dann echt Makaber wäre, denn Zufall ist es nicht
Wenn das kein Zufall ist, hat demnach also irgend ein bösartiger Manager die alte Dame getötet um einen Film zu promoten. Doch, das klingt vernünftig. :ugly: Vor allem, weil die Dame gar keinen neuen Film gedreht hat. Manchmal frage ich mich, was Leute zu sich nehmen, die so einen Unsinn schreiben. Die Frau war alt und hat den Schock erlebt, ihr Kind zu verlieren, wieso braucht man da noch eine Verschwörungstheorie? Eltern wollen, wie die meisten Menschen, auch nicht sterben, aber wenn, dann bitte vor dem eigenen Kind. Es kann nichts Furchtbareres geben.

Übrigens: du bleibst in deinem verstümmelten Satz ein "oder" schuldig.
 
Und ich hatte gestern noch kommentiert, dass es für Eltern, wie Debbie Reynolds (84), besonders grausam sei, wenn die eigenen Kinder vor ihnen sterben. Oh man. Mein tiefstes Beileid an den Sohn Todd Fisher und Carrie Fishers Tochter Billie Lourd.
 
Schön, dass es für den Gesellschaftlichen Teil jetzt auch die "Frau im PC" gibt.
Aber Scherz beiseite, für die Familie ist so ein Doppelschlag besonders tragisch.
Es gab schöne Filme mit beiden Schauspielerinnen, aber die Filme bleiben uns
zum Glück erhalten.

R.I.P
 
@ Anthrax, noch nie in den Todesanzeigen gesehen das zb bei Ehepartnern usw. nach kurzer Zeit der verstorbenen Person folgen? Es kommt zwar nicht so häufig vor aber leider passiert so etwas besonders wenn es nahe Angehörige sind und dann der Lebenswille erlöscht. Ich selber hatte so ein Ereignis auch erst vor wenigen Jahren auch in der Konstellation und kann dir sagen das es wirklich an den Kräften zehrt und man dabei wirklich einen Knacks bekommen kann.

Ich wünsche dem Bruder und dem Rest der Familie daher viel Kraft bei der Bewältigung der Schicksalsschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
:what:, ich denke, das ist mit das Dümmste was ich jemals bei sowas gelesen habe.

Fordere sie nicht noch heraus :)

Ich denke mal, verschiedene Leute hier sind einfach zu jung und haben einfach noch einen Mangel an Empathie, Pietät und ähnliches. Hoffen wir mal, dass die Erleuchtung noch kommt.

Zum Thema brauch ich mich nicht weiter zu äußern, hab mich ja schon bei Carrie Fisher ausgeheult. Hat mich noch schlimmer getroffen als Bud Spencer oder Peter Lustig. So langsam kommen die Helden unserer Jugend ins Alter.
 
Zum Glück ist das Jahr bald rum, denn es gab genug schlechte Nachrichten wie diese.

OT:
Wie zynisch muss man sein, da von Marketing zu reden? So was kann nur einer sagen, der alles, was auf der Welt passiert, als von irgendwelchen Konzernen oder Geheimdiensten initiiert und gesteuert sieht.

Nicht aufregen, einfach weiter schlafen oder denunzieren....
 
Herzliches Beileid an die Angehörigen. Ist schon eine harte Nummer, wo man viel Kraft braucht.
Mal sehen, wer 2017 dran ist. Irgendwie befürchte ich Arnold Schwarzenegger, Sly Stallone oder einer vom Dreamteam aus Back to the Future. :wow:
 
Also entweder riesen Marketing was dann echt Makaber wäre, denn Zufall ist es nicht

Ja klar. Warum eigentlich nicht? Disney hat erst Carrie Fisher getötet um Aufmerksamkeit für Episode 8 zu generieren. Der Film ist ja schon abgedreht, also ist dass ja kein Problem. Und als sie dann gesehen haben dass das hohe Wellen schlug und alle SW Fans traurig waren dachten sie "wie geil wäre es jetzt noch wenn gleich noch ihre Mutter abnibbelt? Dann schlägt EP8 jeden Rekord!" Gesagt getan, selber Killer der schon Carrie umgenietet hat hat gleich noch Debbie umgelegt. Aber natürlich erst nachdem Disney noch alle Rechte an ihren Filmen gesichert hat. Ein paar Dollar zusätzlich schaden ja nicht. Harrison Ford, nimm dich in Acht wenn Indy 5 abgedreht ist!
 
Zurück