C&C Tiberium bebildert, Windows 7 Beta geleaked (PCGH-Retro, 29. Dezember)

AW: C&C Tiberium bebildert, Windows 7 Beta geleaked (PCGH-Retro, 29. Dezember)

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und in Sachen C&C hat sich nichts geändert...
In Sachen Tiberium oder anderer Shooter noch weniger.:wall:

Es wird ja von der Community an Renegade x gearbeitet. Die Beta kann man sogar schon spielen. :daumen:

Einige ehemalige C&C Entwickler arbeiten außerdem an den RTS Grey Goo, welches schon Mitte Januar erscheint.:)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Außerdem erscheint nächstes Jahr auch nocht Act of Aggression.(mein Favorit)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: C&C Tiberium bebildert, Windows 7 Beta geleaked (PCGH-Retro, 29. Dezember)

Es wird ja von der Community an Renegade x gearbeitet. Die Beta kann man sogar schon spielen. :daumen:

Einige ehemalige C&C Entwickler arbeiten außerdem an den RTS Grey Goo, welches schon Mitte Januar erscheint.:)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Außerdem erscheint nächstes Jahr auch nocht Act of Aggression.(mein Favorit)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da hast du auch vollkommen Recht und die Projekte kenne ich auch und finde sie gut, nur ist es ja eben leider kein C&C wie ich es von klein auf gespielt habe :heul:
Seit 2008/2009 gings einfach nur bergab...
 
AW: C&C Tiberium bebildert, Windows 7 Beta geleaked (PCGH-Retro, 29. Dezember)

So Status Update 2015: Es hat sich nichts getan im letzten Jahr, leider :daumen2:
 
AW: C&C Tiberium bebildert, Windows 7 Beta geleaked (PCGH-Retro, 29. Dezember)

Und das wird sich wohl leider auch nicht mehr ändern. Da hilft nur eines: die alten Teile wieder rauskramen :D
 
AW: C&C Tiberium bebildert, Windows 7 Beta geleaked (PCGH-Retro, 29. Dezember)

2016er Status Update: Immer noch flaute in Sachen C&C Allgemein...

Wird sich wohl auch nie wieder ändern :daumen2:
 
AW: C&C Tiberium bebildert, Windows 7 Beta geleaked (PCGH-Retro, 29. Dezember)

Ja, alle Jahre wieder... hoffen viele Spieler auf einen "würdigen" Nachfolger der C&C Serie aber es kommt einfach nichts.
Ich habe jeden Teil davon ausser C&C 4, welches soweit daneben war, dass ich mich stets geweigert habe, es zu kaufen.
Ich habe kürzlich auf meinem Win7 32bit Lappi nochmal Generals + Stunde Null installiert, da ich es aufm Hauptrechner mit Win 10 x64 nicht zum laufen bekomme.
Mit nem 2,2Ghz Core2Duo, 2GB 333er DDR2 Ram und einer Dedizierten Geforce 8600M GS mit 512MB GDDR3 läuft es Ruckelfrei, mit FullHD-Tweak auch per HDMI am Fernseher.
Hat echt Fun gemacht das mal wieder zu zocken. Ist echt ne Schande dass es mit Gernerals 2 nie was wurde, dieser ganze Free2P(l)ay Müll geht mal gar nicht.
 
AW: C&C Tiberium bebildert, Windows 7 Beta geleaked (PCGH-Retro, 29. Dezember)

Auch 2017/2018 Nichts zu sehen....

Selbst Generlas kam nichts nachgefolgt.

Grad Grey Goo gekauft, mal sehen.

Act of War war gut, der neue Teil, bitte bei Steam nachsehen.

Renegade X, k.A.

Tröstet euch, Rundenstrategie leidet mit Civ5 und Co auch.
Wobei Endless Legend gut ist.

Aquanox läst auch auf sich warten.

Sonst:
TitanQuest AddOn.
Age of Mythology AddOn.
AgeOfEmpires HD
+
Remake. Win 10 only.

Nun, mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C&C Tiberium bebildert, Windows 7 Beta geleaked (PCGH-Retro, 29. Dezember)

2017 und wieder nichts in Sachen C&C...
Greg Black kam zwar zurück zu EA, aber mehr als Hoffnungen sind dort auch nicht vorhanden.
 
AW: C&C Tiberium bebildert, Windows 7 Beta geleaked (PCGH-Retro, 29. Dezember)

Warum warten alle dauernd auf ein neues C&C?:what:

Die Serie wurde doch vor Jahren von EA offiziell beerdigt, da kommt nix neues mehr...
 
AW: C&C Tiberium bebildert, Windows 7 Beta geleaked (PCGH-Retro, 29. Dezember)

Wir schreiben das Jahr 2018.
Endlich erblickt ein neues C&C das Licht der Welt.
Nachdem Tiberium und Generals 2 gecancelt werden mussten, weil sie die Qualitätsstandards von EA nicht erreichten, schafft es C&C Rivals nun endlich, diese hohen Anforderungen zu erfüllen und die Spieler mit schier unbegrenzten taktischen Möglichkeiten zu überzeugen :hail:
 
2020 und es war für C&C ein großartiges Jahr.

EA hat uns mit Petroglyph ein geniales Remaster geschickt.

Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot 1 sind wieder da und besser als erwartet.

Nun hoffen wir mal auf Tiberian Sun und Red Alert 2 als nächstes!
 
2020 und es war für C&C ein großartiges Jahr.

EA hat uns mit Petroglyph ein geniales Remaster geschickt.

Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot 1 sind wieder da und besser als erwartet.

Nun hoffen wir mal auf Tiberian Sun und Red Alert 2 als nächstes!
Stimme ich voll und ganz zu.... und obwohl Generals heute noch relativ gut aussieht, wäre ein Remaster da auch gut
 
Auch wenn dieser Artikel eher eine Übersicht meiner Kommentare des Erwachsen werden ähnelt, ist es doch wieder sehr schade, dass dieses Jahr nichts in Sachen Command and Conquer passiert ist. Auf ein besseres 2022, in jeglicher Hinsicht :D
 
Meine Hoffnung ist ja, dass die ein TS&FS + RA2&YR nächstes Jahr ankündigen für ein Release in 2024 (ebenfalls 25 Jahre her zum Ur-Release von Tiberian Sun). Beim aktuellen Remaster hatten die es ja auch nur ~1 Jahr vorher angekündigt und zum 25. Jubiläum (Tiberian Dawn) raus gebracht.

In dgcss Liste fehlt ein Spiel. Dune 2000 nutze die gleiche Engine wie Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot und fand ich gut. Das 3D Dune hieß Emperor - Battle for Dune und war der Vorreiter von Generals (was die Engine angeht).
 
2022 geht zuende und wieder mal hat sich nichts getan in Sachen Command and Conquer...

Aber zum 25. könnte es ja was geben (s. Kommentar über mir), dass klingt wirklich realistisch. Ansonsten müssen wir auf nVidias Moddingtools warten und alles technisch ins Jahr 2023 befördern.
 
Die Rechteinhaber sollten es endlich mal verkaufen, was da an Schrott die letzten ~15 Jahre davon gekommen ist, ist mehr als enttäuschend.
Unfähige Leute die da dran sind, von A bis Z, überall falsche Entscheidungen, selbst wenn jemand was tolles machen will, spätestens der Publsiher versaut es mit dessen vorgaben bis zum geht nicht mehr.
 
Tiberian Sun Remastered hätte ich gern. Glaube von einem richtigen C&C muss man sich verabschieden. Aber bald sind Alternativen in Form von Tempest Rising und co im Anmarsch.
 
Zurück