Faszination Luftkühlung: Sehenswerte Bilder von Kühlern und Lüftern (Update mit 67 neuen Bildern)

AW: Faszination Luftkühlung: Sehenswerte Bilder von Kühlern und Lüftern (Update mit 67 neuen Bildern)

Schade.... Irgendwie Taucht mein Sys in dem Bilder-Thread nicht auf. :(
 
AW: Faszination Luftkühlung: Sehenswerte Bilder von Kühlern und Lüftern (Update mit 67 neuen Bildern)

Absolut genialer Thread:daumen: Gucke den auch sehr gerne an und verteile fleißig "Gefällt mir", da kann man 'ne Menge Inspiration holen (und leicht neidisch werden ;))
 
AW: Faszination Luftkühlung: Sehenswerte Bilder von Kühlern und Lüftern (Update mit 67 neuen Bildern)

:lol: du wirst da neidisch bei sowas ? Die meisten Lüfter da sind total billig und kosten keine 50€. kauf dir doch einfach auch so einen.
 
AW: Faszination Luftkühlung: Sehenswerte Bilder von Kühlern und Lüftern (Update mit 67 neuen Bildern)

er ist wohl nicht umsonst gesperrt :)
 
AW: Faszination Luftkühlung: Sehenswerte Bilder von Kühlern und Lüftern (Update mit 67 neuen Bildern)

Ist der Kühlermarkt langweilig geworden, 2006,7 usw. gab es noch ausgefallenere Designs.
 
AW: Faszination Luftkühlung: Sehenswerte Bilder von Kühlern und Lüftern (Update mit 67 neuen Bildern)

Uh, ah, geiler Fetisch!! Bilder41ff. haben mich an nackte Mädels erinnert! Stimmt mit mir noch alles?!:lol::D
 
AW: Faszination Luftkühlung: Sehenswerte Bilder von Kühlern und Lüftern (Update mit 67 neuen Bildern)

Jemand müsste mal so einen Powerdome im Gehäuse irgendwie basteln wo dann durch das Loch die Kühlrippen rausgucken. So wie bei den fetten V8 in Amerika wo der Motor oben aus der Motorhaube rausguckt. :D
 
AW: Bunte Lüfter, gewaltige Kühler: Die Luftkühlungen der PCGHX-Community

Hallo ich bin der neue, wollte nur frafen ob ich auch meine bilder reinstellen darf auch wenn ich kein guter fotograph bin?
Mfg fabio schöne grüsse.
 
Saugeil! :D Da sind Trümmer dabei, damit kannst Antipersonenabwehr betreiben. :D

Interessant ist dann die Passivkühlung, finde ich generell ne gute Idee, wobei dann eben auch der Luftdurchzug stimmen muß, was so ein Trumm im Rechner nicht begünstigt und dann eventuell nach mehr Gehäuselüftern schreit, was ja die Grundidee ad absurdum führt.
 
Wahrscheinlich ist dieser Thread der falsche Platz für meine Frage, welche ich durchaus ernst meine: Bin ich einer von ganz wenigen oder gar der einzige, welcher so rein gar nix auf RGB-Lightshows gibt und es weiterhin schön schlicht ohne RGB-Gedöns am liebsten mag? Allen anderen wünsche ich natürlich dennoch viel Freude an ihren farbigen Lichtern, möchte das keinem absprechen.
 
Wahrscheinlich ist dieser Thread der falsche Platz für meine Frage, welche ich durchaus ernst meine: Bin ich einer von ganz wenigen oder gar der einzige, welcher so rein gar nix auf RGB-Lightshows gibt und es weiterhin schön schlicht ohne RGB-Gedöns am liebsten mag? Allen anderen wünsche ich natürlich dennoch viel Freude an ihren farbigen Lichtern, möchte das keinem absprechen.
geht mir wie dir, wobei sich hier und da ein wenig RGB Spielerei einschleicht.
Mein PC ist auch dezent Beleuchtet aber auch nur das man die Hardware erkennen kann.
 
Zurück