Lebenszeichen bei Mafia 3: Neuer Patch und kostenloser Outfit-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lebenszeichen bei Mafia 3: Neuer Patch und kostenloser Outfit-DLC

Das Spielestudio Hangar 13 hat einen neuen Patch für Mafia 3 veröffentlicht, der die Benutzeroberfläche verbessert, Fehler behebt und das Spiel weiter optimieren soll. Außerdem gibt es eine kostenlose Erweiterung mit neuen Outfits, von lässiger Kleidung mit T-Shirt bis hin zum förmlichen Anzug.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lebenszeichen bei Mafia 3: Neuer Patch und kostenloser Outfit-DLC
 
keine einzige Antwort...
sagt schon einiges aus wieviele (so wie ich) das Spiel bereits wieder deinstalliert haben.
seit langem wieder mal eines das ich nicht zu Ende gespielt hab. Nichtmal fast...
 
auch wenn ich mich als einziger oute-mir gefällt das Spiel und lade gerade das Update runter.:)
Will noch einen zweiten Run starten und freue mich auf das (Addon)
 
Was haben die sich nur mit diesem Patch gedacht? Hatte letzte Woche relativ wenig Zeit und habe deshalb nicht gespielt.
Habe alle meine Einstellungen auf Hoch gehabt und den SweetFX Mod verwendet.
Jetzt starte ich heute das Spiel und es ist unspielbar :wall:. Ruckelt ohne Ende, reagiert nicht mehr auf Tastenanschläge. Selbst mit ausgeschaltetem Mod und niedriegeren Einstellunegn.

Und habe auch keine Ahnung wie ich jetzt vorgehen soll:( Mit Patch 1.03 ging alles ohne Probleme, keine Abstürze und Bugs, worüber hier oft genug geschrieben wurde.
 
@Fgo: Zitat: " Was haben die sich nur mit diesem Patch gedacht? Hatte letzte Woche relativ wenig Zeit und habe deshalb nicht gespielt.
Habe alle meine Einstellungen auf Hoch gehabt und den SweetFX Mod verwendet.
Jetzt starte ich heute das Spiel und es ist unspielbar :wall:. Ruckelt ohne Ende, reagiert nicht mehr auf Tastenanschläge. Selbst mit ausgeschaltetem Mod und niedriegeren Einstellunegn."

lol...Hab´s gerade von Santa Claus (XMAS) bekommen .... geil :-) ... vielleicht mal vor ´n Patch 3-Anbieter-Software deinstallieren und gucken ? ;)
 
Zurück