Humble Bundle - 'Sierra Strikes Back'-Bundle bietet Adventure-Klassiker und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Humble Bundle - 'Sierra Strikes Back'-Bundle bietet Adventure-Klassiker und mehr

Das neue Humble Bundle 'Sierra Strikes Back' bietet einige Klassiker des 2008 aufgelösten Publishers und Entwicklers Sierra Entertainment. Mit dabei sind unter anderem die Police Quest- sowie Space Quest-Serien, Time Shift oder auch Geometry Wars 3: Dimensions Evolved. Den Preis entscheiden die Spieler wie immer selbst: Ein Teil der Einnahmen geht an Sierra Entertainment, ein Teil erhält Unternehmen Humble Inc. und mit dem letzten Teil wird dieses Mal die Call of Duty-Stiftung für Armeeveteranen unterstützt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Humble Bundle - 'Sierra Strikes Back'-Bundle bietet Adventure-Klassiker und mehr
 
Dieses Humble Bunde ist natürlich ein Pflichtkauf für mich.
Ich kaufe eigentlich nur noch Humble Bundles in den letzten Jahren und keine Vollpreistitel mehr.
Zu diesen Preisen lasse ich mir auch DRM und Steam gefallen. ^^
 
Zurück