iPhone 8: Samsung als Lieferant für gebogenene OLED-Displays

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 8: Samsung als Lieferant für gebogenene OLED-Displays

Apple wird künftig offenbar auf OLED-Displays setzen. Zumindest das Top-Modell des kommenden iPhone 8 soll mit einer gebogenen Variante erscheinen und diese Displays werden laut einem aktuellen Bericht alleine von Samsung geliefert. Gerechnet wird mit einer Lieferung von bis zu 100 Millionen Stück durch die Koreaner.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 8: Samsung als Lieferant für gebogenene OLED-Displays
 
AW: iPhone 8: Samsung als Lieferant für gebogenene OLED-Displays

Gebogenes oled-Display, Glasrückseite... Kommt mir irgendwie bekannt vor nur nicht von Apple
 
AW: iPhone 8: Samsung als Lieferant für gebogenene OLED-Displays

Ja dies habe ich auch vor kurzem in der Zeitung gelesen. Ich bin echt gespannt ob das was wird.
 
AW: iPhone 8: Samsung als Lieferant für gebogenene OLED-Displays

na da bin ich mal gespannt...
bestellt wird es trotzdem :D
 
AW: iPhone 8: Samsung als Lieferant für gebogenene OLED-Displays

Ein Samsung mit IOS :)

ach ich warte noch 3 Jahre ... gerade erst mein 7 plus bekommen :P
 
Zurück