Neuer Rekord fürs PCGH-Extreme-Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neuer Rekord fürs PCGH-Extreme-Forum

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Rekord fürs PCGH-Extreme-Forum gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neuer Rekord fürs PCGH-Extreme-Forum
 
Neuer Rekord fürs PCGH-Extreme-Forum

hoffen wir vorallem das mehr leute aktiv sind, mehr leute die nie was schreiben bringen auch nix
und mit der 1'000'000 marke müssen wir noch "etwas" warten:stupid:
 
AW: Neuer Rekord fürs PCGH-Extreme-Forum

Vor 2010 is die Million auf jeden Fall voll:devil:
 
AW: Neuer Rekord fürs PCGH-Extreme-Forum

Die 100.000er Marke fällt, würde ich sagen, so in knapp 3 Jahren. :-)
 
AW: Neuer Rekord fürs PCGH-Extreme-Forum

Frische Rechnerluft ist eben viel besser als Frische Natur-Luft:ugly:;)
 
AW: Neuer Rekord fürs PCGH-Extreme-Forum

Nur leider ist durch die Quantität die Qualität des Forum stark gesunken... Aber das ist ein anderes Thema und wurde ja im Forum auch schon heftig debattiert...
 
AW: Neuer Rekord fürs PCGH-Extreme-Forum

Nur leider ist durch die Quantität die Qualität des Forum stark gesunken... Aber das ist ein anderes Thema und wurde ja im Forum auch schon heftig debattiert...

Da muss ich dir zustimmen, es gibt hier nur wenige qualifizierte schreiber die sinnvolle texte verfassen und die auch begründen/argumentieren könnne, schade egt.
 
Neuer Rekord fürs PCGH-Extreme-Forum

Wann fällt Beitrag Nr. 1.000.000 - ihre Meinung?

also ich wäre dafür das der ersteller des 1.000.000 beitrages nen present bekommt.^^
oder es ne jubileums ausgabe geben soll mit den interessantesten und meist besuchten themen im forum aus jeder kategorie.
oder die besten how tows.

wäre mein Vorschlag
 
AW: Neuer Rekord fürs PCGH-Extreme-Forum

Für das Niveau sind die Foren-User verantwortlich, nicht die -Betreiber..
 
AW: Neuer Rekord fürs PCGH-Extreme-Forum

Da Klingelt die Kasse :lol:


mich würde mal Interessieren wieviel Pc Magazin Abo Kunden ihr habt (Pc Hardware)
 
AW: Neuer Rekord fürs PCGH-Extreme-Forum

Frische Rechnerluft ist eben viel besser als Frische Natur-Luft:ugly:;)

Stimmt, davon kriege ich wenigstens keinen Heuschnupfen. :D

Ich war dabei. :daumen:


Kann man eigentlich rausfinden, wer den 1.000.000 Beitrag geschrieben hat?
Wenn ja, wäre ich auch für ein Present. :devil:
 
AW: Neuer Rekord fürs PCGH-Extreme-Forum

Also ich würde sagen, das im November evt. die 1.000 000 geknackt werden.
Ich hab ein Abo für die Printausgabe, falls jemand fragt ;).

Um das niveau mach ich mir hier keine sorgen, die Zahlen sprechen ja für sich!


mfg Senf :daumen:
 
AW: Neuer Rekord fürs PCGH-Extreme-Forum

leider war ich am 14.06 nicht on, aber ich bin stolz an alle treue mitlieder.

Und nicht wie meisten mit einzige Frage in Forum stellen und verschwinden.
 
AW: Neuer Rekord fürs PCGH-Extreme-Forum

Also ich würde sagen, das im November evt. die 1.000 000 geknackt werden.
Ich hab ein Abo für die Printausgabe, falls jemand fragt ;).

Um das niveau mach ich mir hier keine sorgen, die Zahlen sprechen ja für sich!


mfg Senf :daumen:

Was genau meinst du damit? :huh:
Nur weil viel geschrieben wird, heißt das nicht, das viel davon Sinnvoll oder Inhaltsvoll ist. (Kann man in manchen Threads beobachten. ;))
 
AW: Neuer Rekord fürs PCGH-Extreme-Forum

noch nicht mal bei news wo die PCGHx unter sich ist wird nicht gesietzt, warum ist das eigentlich so? würde es persönlicher finden wenn man per du angesprochen wird..naja..so im Nov. könnte schon sein das die Mille fällt..
 
Zurück