Apple Airpods: Jetzt mit vier Wochen Wartezeit vorbestellbar

Juhu, endlich gibt's die Kopfhörer mit dem schlechtesten Sound aufm dem Markt auch ohne Kabel - lassen sich so leichter entsorgen.
 
"Vier Wochen Wartezeit" ? :lol:Apple, bitte...das ist nun wirklich ein ziemlich armseeliger Marketing-Trick, das Verlangen nach diesem Schrott zu steigern, indem Exklusivität und Knappheit vorgetäuscht wird. Leider durchschaut :P
Konsum-Zombies werden sich die Dinger dennoch holen, das ist klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Vier Wochen Wartezeit" ? :lol:Apple, bitte...das ist nun wirklich ein ziemlich armseeliger Marketing-Trick, das Verlangen nach diesem Schrott zu steigern, indem Exklusivität und Knappheit vorgetäuscht wird. Leider durchschaut

Klar, es ist natürlich ein Ding der Unmöglichkeit, dass man ein Produkt, welches man sowieso arg verspätet auf den Markt bringt, tatsächlich nur in geringen Stückzahlen liefern kann, weil man pünktlich zum Weihnachtsfest, wegen der Verspätung, einfach noch nicht genug produzieren konnte.
Aber klar, es geht ja um Apple. Da kann man nicht erwarten, dass gewisse User auch mal andere Möglichkeiten in Betracht ziehen. :ugly:
 
Zurück