Watch Dogs 2 - Patch 1.06, T-Bone Chaos Event und sinkende Spielerzahlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs 2 - Patch 1.06, T-Bone Chaos Event und sinkende Spielerzahlen

Der kürzlich veröffentlichte Patch 1.06 für Watch Dogs 2 konzentrierte sich voll und ganz auf die weitere Stabilisierung des nahtlosen Mehrspielers, weshalb das Erscheinen des T-Bone Content Bundle-DLCs um wenige Tage verschoben wurde. Früher soll das T-Bone Chaos Event starten, welches die Spieler vier Wochen lang beschäftigen soll. Die Spielerzahlen auf Steam sind indes bereits um 47 Prozent gesunken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs 2 - Patch 1.06, T-Bone Chaos Event und sinkende Spielerzahlen
 
Ist aus meiner Sicht auch eher ein Singleplayerspiel. Von daher finde ich Spielerzahlen jetzt nicht so interessant.
 
Ich merk davon bixher nix .. wenn ich mal ne stunde oder 2 spiele ist immer mal was los im MP und ich kann an Events teilnehmen. Ich merke es aber manchmal wenn ich bei Missionen Leute suche und kaum welche finde.
 
Ich erkenne mich schuldig

Aber FF15 hat mich so sehr gefesselt das ich mittlerweile 40 Stunden da reingehauen habe und da bleibt halt keine Zeit für andere Spiele^^ Wenn ich FF durch hab geht es mit WD2 weiter.
 
Ich hab es als DVD-Version direkt über Uplay aktiviert. Das zählt dann natürlich nicht mit. Außerdem spiele ich mit deaktiviertem EAC im Offlinemodus.
 
Kein Wunder, die schlechte CPU optimierung die selbst einen 6700k in die Knie zwingt macht auf dauer keinen Spaß. Ein vertiefen ist für mich sehr schwierig wenn die FPS dauernd zwischen 60 und 30 herumspringen.
Ubisoft soll das bitte fixen.
 
Ich hab es als DVD-Version direkt über Uplay aktiviert. Das zählt dann natürlich nicht mit. Außerdem spiele ich mit deaktiviertem EAC im Offlinemodus.

denke das ist auch genau der punkt. Steam sagt meiner Ansicht nach wenig über Ubisoft Games aus weil einfach viele direkt bei Uplay sind. Das war bei The Division auch so. Man hat ingame nicht das Gefühl das es weniger spielen, in 2 Stunden Spielzeit gibt es dauernd Events oder Aktivitäten. Gestern hab ich vor lauter Aktivitäten mit anderen Spielern kaum was anderes machen können.

Ich glaube allerdings das die Optimierung und die Tatsache das viele Spieler einen Crash alle paar Minuten haben, schon sehr an Watch Dogs 2 nagt. Ich hab es inzwischen hinbekommen das es mal 2 Stunden am Stück läuft, musste dafür aber einen älteren Treiber nehmen.
 
die Tatsache das viele Spieler einen Crash alle paar Minuten haben,
Wenn Spieler die eine SEE4,1/4.2 CPU haben das Spiel kaufen und klar als minimum ein Intel Core i5 2400s @ 2.5 GHz bzw. ein AMD FX 6120 @ 3.5 GHz oder besser steht dann braucht man sich nicht wundern wenn das Spiel abschmniert...
Es ist das selbe wie bei Mafia 3 und dafür bekommt von mir keiner der Leute ein Verständnis! Ich kaufe mir doch auch keine Spiele die bei mir nicht laufen! Da investiere ich vorher in die Hardware und spiele dann die Spiele.
 
Ich erkenne mich schuldig

Aber FF15 hat mich so sehr gefesselt das ich mittlerweile 40 Stunden da reingehauen habe und da bleibt halt keine Zeit für andere Spiele^^ Wenn ich FF durch hab geht es mit WD2 weiter.

Ist bei mir exakt das selbe.
Ich habe mir zwar WD2 schon in einem Sale gegönnt, bin aber immer noch an FF15 dran. Danach gehts dann erst mit WD2 los, vorher nicht.
 
Zurück