Gigabyte vereint Netbook und -top im Booktop + Bilder von Grafikkarten und Mainboards

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte vereint Netbook und -top im Booktop + Bilder von Grafikkarten und Mainboards gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gigabyte vereint Netbook und -top im Booktop + Bilder von Grafikkarten und Mainboards
 
Booktop so sinnlos!!

man kann an jedes netbook einen monitor, tastatur und maus anschliessen. wozu geld fuer so ein senkrechtstaender verschwenden ??
 
Also ich hab mich ja mitlerweile gewöhnt, dass alles, was einen Billig-Prozessor enthält, auch einen neuen Namen hat und ne sensationelle Neuheit darstellt - aber muss man jetzt wirklich auch ne simple Dockingstation als epochale Neuerung feiern?
 
Booktop so sinnlos!!

man kann an jedes netbook einen monitor, tastatur und maus anschliessen. wozu geld fuer so ein senkrechtstaender verschwenden ??
So braucht man nicht jedes mal Monitorkabel, Mauskabel, Tastaturkabel und Lankabel an das Netbook ansteckern und absteckern sondern nur des Netbook in den Ständer stellen.... für mich eine sinnvolle Idee :daumen:
 
Also ich hab mich ja mitlerweile gewöhnt, dass alles, was einen Billig-Prozessor enthält, auch einen neuen Namen hat und ne sensationelle Neuheit darstellt - aber muss man jetzt wirklich auch ne simple Dockingstation als epochale Neuerung feiern?

:daumen::daumen::daumen::daumen:
seh ich genauso..


omg sie haben das rad neu erfunden
das muss in der Welt gezeigt werden...
 
Finde ich nicht übel, das ist wie eine Dockingstation für einen Leptop. Dann kann man zuhause sich so was einrichten und immer wenn man nach Hause kommt denn Netbook in die Station stecken und man muss nicht immer die Kalbe neu anschließen.
 
Zurück