Star Wars: Battlefront - EA hat Feedback zum seichten Gameplay und fehlendem Singleplayer gehört

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - EA hat Feedback zum seichten Gameplay und fehlendem Singleplayer gehört

Electronic Arts und DICE wollen sich die Kritik am einsteigerfreundlichen, aber seichten Star Wars: Battlefront zu Herzen nehmen. Auch dass das Fehlen einer Singleplayer-Kampagne nicht gut ankam, habe man vernommen. Die Entwickler würden all das bei der Entwicklung des Nachfolgers beachten. Was das konkret bedeutet, wissen aber nur die Entwickler.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - EA hat Feedback zum seichten Gameplay und fehlendem Singleplayer gehört
 
AW: Star Wars: Battlefront - EA hat Feedback zum seichten Gameplay und fehlendem Singleplayer gehört

Zitat:
Auf einem Investoren-Event erklärte EAs Vice President of Investor Relations Chris Evenden, dass man das Feedback der Fans gehört habe. Das Entwicklerteam würde all das bei der Entwicklung der Fortsetzung beachten.


Spitzen Wurst.
Ja ist das meistverkaufteste SW Spiel, aber dass man die Leute erstmal mit fehlenden Features vor den Kopf stößt und dann verkündet, man will es beim Nachfolger ändern...

Irgendwie passt das zu EA.
Hauptsache wieder Verkäufe.
Von dem Season-Pass-Desaster ganz abgesehen.

Die Geschäftspraktiken dieses Publishers werden mir von Jahr zu Jahr immer suspekter.

Mal schaun, wann man drauf kommt, für Einstellungen im Menü extra zahlen darf.
 
AW: Star Wars: Battlefront - EA hat Feedback zum seichten Gameplay und fehlendem Singleplayer gehört

Oh man so ein Spiel hätte ich gerne mal mit vernünftigen Bots und ordentlichen Spielmodi. Dann könnten die sich wegen mir gerne den Singleplayer schenken.

Grüße

phila
 
Zurück