Nintendo Switch: Basismodell vermutlich für rund 230 Euro

AW: Nintendo Switch: Basismodell vermutlich für rund 230 Euro

Ich frage mich nur was kann man für unter 250€ bekommen? Ich verlange ja kein Hardware Monster, dafür ist Nintendo auch nicht bekannt,
aber 250€ Euro??

Da hab ich so meine Bedenken, dass es etwas solides sein kann...

Dennoch feier ich die Switch und gekauft wird sie so oder so!
 
AW: Nintendo Switch: Basismodell vermutlich für rund 230 Euro

Ich freue mich auf die Nintendo Switch und werde mir vermutlich sofort eine holen.

Für mich sind Nintendo Konsolen noch die einzig wahren Konsolen, und keine schlechten Möchtegern PC's wie PS4 oder Xbox One.

Erfreulich dass Nintendo auch immer wert auf Performance liegt (60FPS!) und nicht die Grafik unnötig hochdreht und nur mehr 20 Frames erreicht werden...

230 Euro halte ich für absolut fair!
 
AW: Nintendo Switch: Basismodell vermutlich für rund 230 Euro

Also ich warte erst einmal ab und schaue mir die Konsole in Ruhe an. Sie muss für mich deutliche Vorteile gegenüber der Wii U bringen.

MfG
 
Zurück