Battlefield 1: Dice verspricht Abhilfe für Grafik-Downgrade, Performance-Einbrüche und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Dice verspricht Abhilfe für Grafik-Downgrade, Performance-Einbrüche und mehr

Battlefield 1 hatte mit dem großen Herbst-Update eine ganze Reihe an Fehlerbehebungen erhalten, jedoch haben sich andernorts auch neue Probleme eingeschlichen. Mit dem nächsten Patch soll es unter anderem teilweise Abhilfe für das Grafik-Downgrade und Performance-Einbrüche geben. Das nächste Update erscheint unbestätigten Informationen zufolge in der nächsten Woche.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Dice verspricht Abhilfe für Grafik-Downgrade, Performance-Einbrüche und mehr
 
AW: Battlefield 1: Dice verspricht Abhilfe für Grafik-Downgrade, Performance-Einbrüche und mehr

Wieso kein downgrade und keine adaptive Texturen auf dem PC? Genau das ist aber mein Problem, dass wenn ich mich umdrehe und auf den Boden schaue, der wechseln von low zu highres Texturen sichtbar und langsam von statten geht.
Überhaupt popt seit dem update mal hier, mal da eine Textur auf bzw. sieht man deutlich wie sich das Gelände aufbaut. Sehr schön zu sehen als Pilot...
 
AW: Battlefield 1: Dice verspricht Abhilfe für Grafik-Downgrade, Performance-Einbrüche und mehr

Gut dass ich (wie immer) erst warte bis ich mir ein Spiel kaufe ...

Wer Heutzutage denkt dass die Spiele gleich nach dem Release ohne Probleme laufen sieht sich mal wieder um :ugly:
 
AW: Battlefield 1: Dice verspricht Abhilfe für Grafik-Downgrade, Performance-Einbrüche und mehr

Gut dass ich (wie immer) erst warte bis ich mir ein Spiel kaufe ...

Wer Heutzutage denkt dass die Spiele gleich nach dem Release ohne Probleme laufen sieht sich mal wieder um :ugly:

Na ja, dass Spiel ist jetzt fast 2 Monate draußen und es lief am Anfang wirklich perfekt. Erst mit dem update kamen die Probleme.
Da besteht auch die Gefahr das wenn du in 6 Monaten einsteigst, sie es dir kaputt patchen.
 
AW: Battlefield 1: Dice verspricht Abhilfe für Grafik-Downgrade, Performance-Einbrüche und mehr

Na ja, dass Spiel ist jetzt fast 2 Monate draußen und es lief am Anfang wirklich perfekt. Erst mit dem update kamen die Probleme.
Da besteht auch die Gefahr das wenn du in 6 Monaten einsteigst, sie es dir kaputt patchen.

Und da machen sie sich so viel Mühe dass es nicht so wird wie bei Battlefield 4 und dann machen sie es kaputt ... Naja ich kann warten, kostet mir sowieso noch zu viel ;)
 
Zurück