Battlefield 1: Verrückter Armbrust-Granatwerfer möglicherweise geleakt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Verrückter Armbrust-Granatwerfer möglicherweise geleakt?

Ein Youtuber ist auf der Art-Station-Seite des Lead Weapon Artist von Battlefield 1 auf eine interessante Render-Grafik einer kuriosen Waffenkonstruktion gestoßen: Dabei handelt es sich um einen Armbrust-Granatenwerfer. Ob und in welcher Form die verrückte Waffe in Battlefield 1 ihren Einzug finden könnte, ist bislang nicht bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Verrückter Armbrust-Granatwerfer möglicherweise geleakt?
 
AW: Battlefield 1: Verrückter Armbrust-Granatwerfer möglicherweise geleakt?

Wäre ja mal ne schicke Belohnung für das Easteregg Gerenne mit den Radiostationen, auch wenn mir der Sinn dahinter nicht ganz einleuchtet da es ja bereits die Gewehrgranaten gibt.
 
AW: Battlefield 1: Verrückter Armbrust-Granatwerfer möglicherweise geleakt?

Wäre ja mal ne schicke Belohnung für das Easteregg Gerenne mit den Radiostationen, auch wenn mir der Sinn dahinter nicht ganz einleuchtet da es ja bereits die Gewehrgranaten gibt.

Vielleicht nur als Möglichkeit, Gewehr Granaten außerhalb der Medic Klasse anzubieten? :D

Aber wäre ein cooles Gimmick! :D
 
AW: Battlefield 1: Verrückter Armbrust-Granatwerfer möglicherweise geleakt?

Ich persönlich bin ja kein Freund von solch fiktiven Zeugs.
Die Armbrust wäre auch etwas für Sanitäter die dann damit Mullbinden auf Verletzte schießen könnten :lol:, oder auch für Versorgungstrupps die ne Dose Ravioli in die Frontstellung ballern
 
Zurück