Oculus Touch: Video zeigt das Spiele-Lineup für den Launch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Oculus Touch: Video zeigt das Spiele-Lineup für den Launch

Jetzt ist Ihre Meinung zu Oculus Touch: Video zeigt das Spiele-Lineup für den Launch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oculus Touch: Video zeigt das Spiele-Lineup für den Launch
 
AW: Oculus Touch: Video zeigt das Spiele-Lineup für den Launch

Wow, was für ein schwaches Lineup.

Ich hab das Geld für ein gutes VR System, aber was ich bisher sehe, lässt mich das Geld auch weiterhin behalten. Wo sind AAA Games, die einen vom Hocker hauen? Das Paket sehe ich eher als Spielereien, kleine Tech Demos, und 3D Games auf Facebook Niveau. Wenn ich knapp 1000 Euro für ein VR System ausgebe, möchte ich auch lange daran Freude haben mit Games, die mich vom Hocker reißen und nicht einfach immer nur sagen müssen "Naja, die Immersion ist trotzdem toll...."
 
AW: Oculus Touch: Video zeigt das Spiele-Lineup für den Launch

Wow, was für ein schwaches Lineup.

Ich hab das Geld für ein gutes VR System, aber was ich bisher sehe, lässt mich das Geld auch weiterhin behalten. Wo sind AAA Games, die einen vom Hocker hauen? Das Paket sehe ich eher als Spielereien, kleine Tech Demos, und 3D Games auf Facebook Niveau. Wenn ich knapp 1000 Euro für ein VR System ausgebe, möchte ich auch lange daran Freude haben mit Games, die mich vom Hocker reißen und nicht einfach immer nur sagen müssen "Naja, die Immersion ist trotzdem toll...."

Wer soll denn AAA-Games die Millionen und aber Millionen kosten für VR entwickeln wenn nur ein paar Hundert Tausend Leute so ne Brille haben ? Wenn die Dinger mehr verkauft werden dann kommen die AAA-Titel von ganz alleine. Damit die Dinger mehr verkauft werden brauchen wir AAA-Titel. Ach Mist, ein Teufelskreis ( Zitat: TV Kaiser)
Ich denke aber die täten gut wenn sie RE7 für die Oculus und die VIVE bringen.
 
Zurück