Battlefield 1: So geht es mit dem Shooter von DICE weiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: So geht es mit dem Shooter von DICE weiter

Die Entwickler bei DICE haben sich in einem Blogbeitrag bei der Spieler-Community für die tolle Teilnahme am Battlefest zu Battlefield 1 bedankt. Für die nächsten Wochen und Monate haben DICE noch viele Pläne für den Shooter und geben in dem Beitrag einen kleinen Ausblick. Den Start macht "Sichtkontakt", ein neues Spiel für Battlefield 1 mit Sanitätern und Spähern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: So geht es mit dem Shooter von DICE weiter
 
Wie wärs mal mit Technik fixen? Das Forum, vor allem das Englische quillt über mit Leuten die massive technische Probleme seit dem letztem Patch haben. Seien es nun unspielbare Frameraten wie bei mir selbst mit Top PCs bis hin zu dauernden Crashes. Irgendwas haben sie gewaltig verbockt und auf ein Hotfix wartet man bisher vergeblich.
 
Na toll Premium-Queue, hatte ich vorher wohl überlesen als ich was vom Premium-Pass gehört habe
 
Unwort des Jahrzehnts: PREMIUM

...und 14 ÜBERLEGENE Battlepacks.:lol: Da muss ich mich dann aber warm anziehen, wenn mich jemand mit einer Waffe mit ÜBERLEGENDEM Battlepack abschießt.:heul:
 
Wie wärs mal mit Technik fixen? Das Forum, vor allem das Englische quillt über mit Leuten die massive technische Probleme seit dem letztem Patch haben. Seien es nun unspielbare Frameraten wie bei mir selbst mit Top PCs bis hin zu dauernden Crashes. Irgendwas haben sie gewaltig verbockt und auf ein Hotfix wartet man bisher vergeblich.

Die Technik kommt mit dem nächsten Update...wer lesen und sich Informieren kann ist klar im Vorteil ;-D Bis dahin muss man geduld haben....
 
Und der nächste BF 1 Artikel und wieder keinerlei Erwähnung, dass das Spiel auf der gesamten 680 / 770er serie mit dxerror crasht, LANGSAM REICHTS PCGH. Das sind fast 5% eurer Leser die davon betroffen sind, gehts noch ?

Und auch bei Steam kommt man auf gute 3% wenn man alle Derivate zusammenzählt, das ist ne riesen Menge an Usern die seit Release ohne Fix im Regen stehen.

Ich hab die Sache mal selbst in die Hand genommen, kümmert ja keinen:

EA erstattet das Spiel wenn ihr euch über den crash beschwert !
 
Und der nächste BF 1 Artikel und wieder keinerlei Erwähnung, dass das Spiel auf der gesamten 680 / 770er serie mit dxerror crasht, LANGSAM REICHTS PCGH. Das sind fast 5% eurer Leser die davon betroffen sind, gehts noch ?

Und auch bei Steam kommt man auf gute 3% wenn man alle Derivate zusammenzählt, das ist ne riesen Menge an Usern die seit Release ohne Fix im Regen stehen.

Ich hab die Sache mal selbst in die Hand genommen, kümmert ja keinen:

EA erstattet das Spiel wenn ihr euch über den crash beschwert !

Moin

Ich hab selbst eine Asus GTX770 und bei mir ist nichts mit dxerror crash :huh:
 
Immer her mit neuen Inhalten. Spiel läuft bei mir :D

Ausser SLI-Flackern im Menü, aber darüber schau ich hinweg.
Beim nächsten Update wird das sicherlich behoben :nicken:
 
Und wie lange is der letzte Patch her? Auch schon mehrere Wochen. Finde das ne Frechheit solche dringenden technischen Probleme in ein Contentupdate zu pressen statt es asap rauszuhauen. Ein nicht kleiner Teil von Käufern konnte/kann jetzt für ein Monat quasi nur schlecht oder gar nicht ihr Produkt nutzen. Sowas gehört in ein Hotfix.
 
Vielleicht sollte DICE mal die schreckliche Performance mit nur 4 CPU-Kernen verbessern und außerdem habe ich weder diesen PTFO Skin bekommen, obwohl ich Operations gespielt hab und hab auch nicht mal ein Battlefest-Dogtag, obwohl ich jeden Tag des Battlefests gespielt habe und und und...
Da spiel ich lieber wieder Titanfall 2 und RSS.
 
Ich bekomme auch einen DirectX Crash bei meiner AMD RX 480. Aber nur wenn nebenbei, ein HTML5 oder Flash basiertes Video im Browser läuft.
Eve Online sowie BF1 gleichzeitig crasht dagegen nie.

Kurios...
 
Die Späher sind sowieso schon viel zu Op, und vor allem viel zu viele von denen auf einem Server. Martini Henry lässt grüßen.
Suez ist zum beispiel nicht wirklich richtig Spielbar, man wird von der Burg oder den Bergen gnadenlos weggeholt. Und jetzt ein Modus nur mit Spähern und Medics?
Nein ohne mich. Das macht mir persönlich oft den Spaß kaputt. Und ja ich kann den Späher nicht spielen mein Aim ist scheinbar zu mies, aber mit der Mondragon komme ich zurecht.
 
Die Späher sind sowieso schon viel zu Op, und vor allem viel zu viele von denen auf einem Server. Martini Henry lässt grüßen.
Suez ist zum beispiel nicht wirklich richtig Spielbar, man wird von der Burg oder den Bergen gnadenlos weggeholt.

Du meinst wohl eher die map "Festung von FAW". Das ist wirklich widerlich wie man da als Infantrist schutzlos den Snipern ausgeliefert ist. Suez geht ja eigentlich noch.

Vor allendingen das man nach einem gewonnenem Zweikampf nichtmal irgendwo kurz liegen kann um zu heilen... sofort Kopfschuss von der Burg oder der Gebirgsseite.

Hab heute übrigens wohl das erste Mal einen Cheater gehabt. Der hat fast alleine das komplette Gegner-Team zerlegt, mit 50:5 (K/D) innerhalb von nur 4 Minuten und dabei sämtliche Flaggen geholt.
Danach haben die meisten disconnected und die Runde bzw. das Spiel war hinüber...

Fragsaw - Profile Overview - Battlefield 1 Tracker

Anscheinend ist cheaten also ohne Probleme möglich, was ich äusserst schade finde.
Wenn die Masse der Spieler, die jetzt noch jede Runde erfolgreich von "Fairfight" gekicked/gebanned werden, dann irgendwann weiterspielen kann weil sie bessere Cheats gefunden haben,
wars das wohl mit dem Spielspass.

Und hoffe mal das die neue Karte im Dezember etwas Abwechslung bringt.... bis zu den neuen DLC`s im März ist es ja noch ganz schön hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte glaub ich noch keinen Cheater und Fairfight bannt die ja pausenlos. Würd jetzt nicht sagen das BF1 ein großes Cheaterproblem hat. Vor allem wenn man gebannt wird kostet einen das im Westen mal eben ca. 35€ fürn neues Spiel. Ich glaub das ist auf Dauer für die nicht wirklich attraktiv.
 
Zurück