Mass Effect Andromeda PC: Bioware über HDR, 21:9 und Gamepads

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect Andromeda PC: Bioware über HDR, 21:9 und Gamepads

Bioware hat auf Twitter etwas über die PC-Version von Mass Effect Andromeda geplaudert und dort zumindest Pläne bestätigt. Das Spiel soll unter anderem Unterstützung für Gamepads, 21:9-Monitore und HDR bekommen. In Stein gemeißelt ist das das Wenigste.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect Andromeda PC: Bioware über HDR, 21:9 und Gamepads
 
AW: Mass Effect Andromeda PC: Bioware über HDR, 21:9 und Gamepads

Freu mich natürlich, dass die 21:9 Unterstützung mittlerweile zum Standard gehört (z.b. Rise of the Tomb Raider, Dishonored 2, Homefront The Revolution, Dying Light, Deus EX MD...).

Würde mich auch sehr freuen, wenn die Zwischensequenzen bzw. Videos auch auf 21:9 skaliert werden könnten, dafür muss einfach nur das Video auf 2,35:1 hochskaliert werden, wie es z.B. der VLC Player bei 1080p Inhalten auch kann.

Ansonsten kann ich das Game kaum erwarten, es sei denn es ist wie Dragon Age Inquisition, dass wäre für mich ein KO-Kriterium.
 
AW: Mass Effect Andromeda PC: Bioware über HDR, 21:9 und Gamepads

Mir sieht das Spiel bis jetzt zu sehr nach Inquisition in space aus... von mir gibt es zum release wohl eher kein Geld.
 
AW: Mass Effect Andromeda PC: Bioware über HDR, 21:9 und Gamepads

Mir sieht das Spiel bis jetzt zu sehr nach Inquisition in space aus... von mir gibt es zum release wohl eher kein Geld.

Wenn sie es schaffen die Fehler aus Inquisition nicht zu wiederholen, ist es nicht schlimm. Aber da muss man erst mal die Tests abwarten.
 
AW: Mass Effect Andromeda PC: Bioware über HDR, 21:9 und Gamepads

Manch einem "Master Race"-Mitglied mag das nun spanisch vorkommen, aber es soll ja tatsächlich Leute geben, die Third-Person-Spiele lieber mit einem Gamepad steuern.
Sagt mal, kriegt ihr keine neutralere Berichterstattung hin?:schief:
 
AW: Mass Effect Andromeda PC: Bioware über HDR, 21:9 und Gamepads

Sagt mal, kriegt ihr keine neutralere Berichterstattung hin?:schief:

Ist halt typisch Andreas Link, immer wieder gegen die Klientel austeilen, die ihn letztlich bezahlt...
Mit eher abfälligen Bemerkungen zu uns PC-Spielern (Möchtegern-Masterrace und Co.) ist er ja nicht zum ersten Mal aufgefallen. Vielleicht sollte er zu einem anderen Magazin wechseln, hier scheint er ja doch falsch zu sein. Ich meine Computec hat schließlich auch noch die N-Zone, play4 und XBGames...
 
AW: Mass Effect Andromeda PC: Bioware über HDR, 21:9 und Gamepads

Ansonsten kann ich das Game kaum erwarten, es sei denn es ist wie Dragon Age Inquisition, dass wäre für mich ein KO-Kriterium.
Ich finde das Spiel gar nicht mal so schlecht ich hatte viel Spaß damit. Besser als Teil 2 war es allemal.

Ist halt typisch Andreas Link, immer wieder gegen die Klientel austeilen, die ihn letztlich bezahlt...
Mit eher abfälligen Bemerkungen zu uns PC-Spielern (Möchtegern-Masterrace und Co.) ist er ja nicht zum ersten Mal aufgefallen. Vielleicht sollte er zu einem anderen Magazin wechseln, hier scheint er ja doch falsch zu sein. Ich meine Computec hat schließlich auch noch die N-Zone, play4 und XBGames...
Naja, kein Wunder bei dem Auftreten einiger PC Spieler gegenüber KOnsolenspielern. Und auch das ewige Gebashe auf Konsolen. Ist auch nicht gerade neutral.


Achso Topic: Meine Vorfreude auf Mass Effect: Andromeda ist natürlich sehr groß!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mass Effect Andromeda PC: Bioware über HDR, 21:9 und Gamepads

Ich finde das Spiel gar nicht mal so schlecht ich hatte viel Spaß damit. Besser als Teil 2 war es allemal.


Naja, kein Wunder bei dem Auftreten einiger PC Spieler gegenüber KOnsolenspielern. Und auch das ewige Gebashe auf Konsolen. Ist auch nicht gerade neutral.


Achso Topic: Meine Vorfreude auf Mass Effect: Andromeda ist natürlich sehr groß!

Wobei die Berichterstattung neutral sein sollte^^
Was danach in Kommentaren und sonst wo abläuft ist da nebensächlich.
 
Zurück