Space Hulk: Deathwing - Video: 13 Minuten Gameplay aus dem Warhammer-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Space Hulk: Deathwing - Video: 13 Minuten Gameplay aus dem Warhammer-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Space Hulk: Deathwing - Video: 13 Minuten Gameplay aus dem Warhammer-Shooter
 
Freu mich auch schon reichlich! Für Freitag sind schon 3 Freunde motiviert und angeheuert, um den Spacehulk zu stürmen. Die Beta hatte noch ein paar unschöne technische Probleme (häufige Verbindungsabbrüche / plötzlich nicht mehr schießen können...), aber das Spiel an sich hat das richtige Space-Hulk Feeling. Wenn es einigermaßen rund läuft und die Fehler beseitigt wurden / fix weggepatcht werden, wird mich das Spiel sicher zufriedenstellen und gut unterhalten.
 
Bin gespannt auf den Trailer. Das Fazit zur Beta war nicht so positiv. Besonders in der Kritik des "Zynischen Briten" kam die Beta überhaupt nicht gut weg. Gamestar sah das ähnlich. Vor allem die Technik sei unausgegoren: Framedrops aus der Hölle, umständliche Menues und etwas lieblose Präsentation mit zu wenig Abwechslung bei den Gegnertypen wäre eine kurze Zusammenfassung. Dabei würde ich mich freune, wenn es ein ordentliches Spiel würde. Ich war schon kurz davor vorzubestellen... Nun warte ich erst mal ab.

Grüße

phila
 
Zurück