Erste Benchmarks veröffentlicht: Intel Core i7-7700K vs. i7-6700K

AW: Erste Benchmarks veröffentlicht: Intel Core i7-7700K vs. i7-6700K

Es gibt auch viele CPU lastige Games, z.B. Total Wars, Starcraft, Guild Wars 2, u.s.w.
Viele MMORPGs und Strategiegames wollen eine CPU mit besonders hoher IPC.
Teilweise ist es da so gar umgedreht, dass die GPU nicht besonders gefordert wird, z.B. bei Guild Wars 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erste Benchmarks veröffentlicht: Intel Core i7-7700K vs. i7-6700K

Zum Thema:
Das Intel einen schlechten Job macht werden wir in Zukunft sehen, wenn AMD jährlich eine neue Generation mit 50% Leistungsplus raus bringt.

Wenn du das echt glaubst lebst du ganz schön hinterm Mond.
Glaubst du echt das Intel aus purer Bequemlichkeit ab I5 2..... bis i5 6..... immer nur so um die 5% Mehrleistung bringt?
Das ist einfach nur um nicht ins Monopol zu fallen, weill AMD nicht Konkurenzfähig ist, hätten Sie in jeder Gen 10% drauf gepackt würde Zen, egal was er auch immer leisten mag, niemals auch nur in die selbe Hemisphäre vorstoßen können.
Wir müssen Intel für diesen Weitblick dankbar sein, Konkurenz belebt das Geschäft und das hat man verstanden.
Ich bin mir sicher wenn sie wöllten, könnten sie, ohne Probleme, eine Gen. mit sogar +15% raushauen, einfach weil das nötige Kapital für die Forschung und Leute da ist.
Von daher, wartet mal ab was die erste und zweite Intel Gen. nach Zen an Leistung hat, immo wartet blau mit nem Aufbrühgetränk auf rot.
 
AW: Erste Benchmarks veröffentlicht: Intel Core i7-7700K vs. i7-6700K

Aaaah, er ironiert vor sich hin, dann will ich nix gesagt haben und schließe mich an :ugly:
 
AW: Erste Benchmarks veröffentlicht: Intel Core i7-7700K vs. i7-6700K

Wenn du das echt glaubst lebst du ganz schön hinterm Mond.
Glaubst du echt das Intel aus purer Bequemlichkeit ab I5 2..... bis i5 6..... immer nur so um die 5% Mehrleistung bringt?
Das ist einfach nur um nicht ins Monopol zu fallen, weill AMD nicht Konkurenzfähig ist, hätten Sie in jeder Gen 10% drauf gepackt würde Zen, egal was er auch immer leisten mag, niemals auch nur in die selbe Hemisphäre vorstoßen können.
Wir müssen Intel für diesen Weitblick dankbar sein, Konkurenz belebt das Geschäft und das hat man verstanden.
Ich bin mir sicher wenn sie wöllten, könnten sie, ohne Probleme, eine Gen. mit sogar +15% raushauen, einfach weil das nötige Kapital für die Forschung und Leute da ist.
Von daher, wartet mal ab was die erste und zweite Intel Gen. nach Zen an Leistung hat, immo wartet blau mit nem Aufbrühgetränk auf rot.
:lol:Du glaubst also, dass Intel diese Strategie gewählt hat, um AMD ein Chance zu geben bzw. um die Konkurrenz anzukurbeln. Du lebst nicht hinterm Mond sondern in einer anderen Galaxie. Es geht um Geld und das wird von uns hauptsächlich für Intel ausgegeben. Warum sollte Intel das ändern wollen, von wegen Konkurrenz... Vielleicht verstehe ich dich auch nicht, dann ist das bestimmt Realsatire, oder?
 
AW: Erste Benchmarks veröffentlicht: Intel Core i7-7700K vs. i7-6700K

Wann gibt's denn endlich mal was im noch einigermaßen normalen Preisbereich, mit 6-8 Kernen, wo man von einem 3570k aufrüsten kann ?
Bisher lohnt es ja anscheinend nicht, jedenfalls wenn die Haupt-Priorität nur zocken ist.

Meint ihr in der Generation danach gibt's was ?
Mit dem 3570k hast Du wohl schon das bis jetzt beste P/L der I Core Generation raus habe mich mal mit CPU boss reichlich auseinandergesetzt und bin zu dem Ergenis gekommen das der I 5 core 3470 -3570 ca. 100 prozent mehr leistung hat als mein E Quad 9400 und etwa125 % mehr als E Quad 6600 und für 80 -100 euro gebr. zu haben ist,also ein schritt der sich noch lohnt .
Hauptsächlich profitiert er von Turbo Boost hat geringere Hitze Strom H/Sockel ist günstig und am wichtigsten 32 gb ram wovon 16 Gbz .zt brauchbar sind dazu pci 2.0 Support.Bei der 4 er generation wird es heiss Stromintensiver und ab sockel 2011-3 eigentlich fast nur teurer wenn mann sich auf die pure CPU leistung für das Spielen konzentriert bei Videobearbeitung halte ich mich mangels Sachkenntnis lieber zurück.
 
AW: Erste Benchmarks veröffentlicht: Intel Core i7-7700K vs. i7-6700K

ok also sobald dort LOW steht, ist es verbindlich.
 
AW: Erste Benchmarks veröffentlicht: Intel Core i7-7700K vs. i7-6700K

:lol:Du glaubst also, dass Intel diese Strategie gewählt hat, um AMD ein Chance zu geben bzw. um die Konkurrenz anzukurbeln. Du lebst nicht hinterm Mond sondern in einer anderen Galaxie. Es geht um Geld und das wird von uns hauptsächlich für Intel ausgegeben. Warum sollte Intel das ändern wollen, von wegen Konkurrenz... Vielleicht verstehe ich dich auch nicht, dann ist das bestimmt Realsatire, oder?
Schonmal was von Konkurenzlosigkeit die zum Monopol, die zu heftigen Auflagen seithens der US Kartelbehörde führt gehört?
Nein? Dacht ich mir, leg dich wieder :rollen:
 
Zurück