Bulletstorm - Full Clip Edition-Remake mit Duke Nukem angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bulletstorm - Full Clip Edition-Remake mit Duke Nukem angekündigt

Bei den in dieser Nacht stattgefundenen Game Awards 2016 wurde von Gearbox Software und Entwickler People Can Fly ein Remake des 2011 erschienenen Shooters Bulletstorm angekündigt. In der Full Clip Edition wird man den Titel unter anderem als Duke Nukem spielen können, der von Jon St. John vertont wird, der dem Charakter schon seit Duke Nukem 3D seine Stimme leiht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bulletstorm - Full Clip Edition-Remake mit Duke Nukem angekündigt
 
AW: Bulletstorm - Full Clip Edition-Remake mit Duke Nukem angekündigt

Bin ja mal gespannt, ob wenigstens die Besitzer des Originalspiels berücksichtigt werden. Ich habe es 2x gekauft, einmal mit GfWL, was ja nicht mehr geht und einmal über Origin.

Ich bin gespannt. Ich werde wohl mal wieder eine Runde Duty Calls spielen....:)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Bulletstorm - Full Clip Edition-Remake mit Duke Nukem angekündigt

Bin ja mal gespannt, ob wenigstens die Besitzer des Originalspiels berücksichtigt werden. Ich habe es 2x gekauft, einmal mit GfWL, was ja nicht mehr geht und einmal über Origin.

Ich bin gespannt. Ich werde wohl mal wieder eine Runde Duty Calls spielen....:)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Inwiefern soll das nicht mehr gehen?
Ich habe die GfWL-Version erst am Freitag gezockt.....unter Windows 10....ohne cracks o.ä.
Also mir ist schon klar das GfWL nicht mehr weiter supported wird, aber Bulletstorm kann man damit ganz einfach zocken.
Auf jeden Fall den Single Player, Multiplayer hab ich nie gespielt.
 
AW: Bulletstorm - Full Clip Edition-Remake mit Duke Nukem angekündigt

Das Spiel war "ganz nett", aber eigentlich auch absolut nichts neues. Die Killmoves waren immer wieder die gleichen. Mal haut man irgendeinen Gegner auf eine mit Stacheln besetzte Fläche, mal in einen Elektrozaun, mal ...
Naja, zumindest einige Momente im Spiel waren sehr schön anzusehen (zum Beispiel die Flucht übers Dach), aber generell würde ich heute für das Spiel kein Geld mehr ausgeben.
Dazu noch Duke Nukem, der mich noch nie interessiert hat, aber er würde wohl vom Spielprinzip zu Bulletstorm passen.
 
AW: Bulletstorm - Full Clip Edition-Remake mit Duke Nukem angekündigt

Inwiefern soll das nicht mehr gehen?
Ich habe die GfWL-Version erst am Freitag gezockt.....unter Windows 10....ohne cracks o.ä.
Also mir ist schon klar das GfWL nicht mehr weiter supported wird, aber Bulletstorm kann man damit ganz einfach zocken.
Auf jeden Fall den Single Player, Multiplayer hab ich nie gespielt.
Vielleicht falsch geschrieben. Ich habe keine Box mehr ich habe es damals immer über GfWL downloaden können. Ist eigentlich aber egal, da es über Origin problemlos läuft.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
AW: Bulletstorm - Full Clip Edition-Remake mit Duke Nukem angekündigt

Ist schon bekannt, ob es überhaupt einen Release in Deutschland geben wird? Ich bezweifle nämlich, dass sie nochmals eine extra deutsche Version kreieren nachdem damals die extrem zensierte Version des Spiels (zurecht) nur in den Regalen lag. Und die" Full Clip Edition" dürfte wegen Inhalts Gleichheit zur indizierten internationalen Fassung direkt auf dem Index landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bulletstorm - Full Clip Edition-Remake mit Duke Nukem angekündigt

Verdammt, was denkt sich Gearbox da eigentlich?

Ich habe vor kurzem Duke Nukem Forever Live auf Twitch durchgezockt, das war pure Nostalgie. In gleichem Atemzug habe ich einen Kommentar von Gearbox gelesen, man habe die Duke Nukem Lizenz nicht nur aus Spaß gekauft und man solle sich irgendwann auf ein neues Abenteuer mit dem Duke einstellen.

Und jetzt kriegen wir den Duke nur in einem Bulletstorm Remake? Dieses Spiel ist nichts für mich...
Wo bleibt das angekündigte, richtige Duke Nukem Spiel? Ich frage in 10 Jahren nochmal:D
 
AW: Bulletstorm - Full Clip Edition-Remake mit Duke Nukem angekündigt

Verdammt, was denkt sich Gearbox da eigentlich?
.................:D

Anscheinend nicht viel, :stupid:

dann habe ich wieder Geld gespart und den ein oder anderen zukünftigen Kauf von GearBox und People can Fly
Produkten werde ich mir dann wohl zukünftig auch sparen. Wer nicht will, der hat wohl schon. :nene:
 
AW: Bulletstorm - Full Clip Edition-Remake mit Duke Nukem angekündigt

Also ich fand das Spiel supergeil..
Die Musik war fett, und das Gameplay echt lustig :)
Freu mich voll auf die überarbeitete Version!

btw. auch John Carpenter hat das game geliebt ^^
 
AW: Bulletstorm - Full Clip Edition-Remake mit Duke Nukem angekündigt

Vielleicht falsch geschrieben. Ich habe keine Box mehr ich habe es damals immer über GfWL downloaden können. Ist eigentlich aber egal, da es über Origin problemlos läuft.

hättest aber nur deinen Code in Origin eingeben müssen evtl. kriegst deinen alten Code noch los.

achja zum Thema von Bulletstorm 2ter Teil ja, erster Teil neu ein Nein von mir, will mir das
unbefriedingende Ende nicht nochmal geben schwarzer Bildschirm und gerede das auf mehr hindeutet, zum dritten mal weil ich es (einmal) verdrängt hatte;)
wer das Gameplay nicht kennt kann ja zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bulletstorm - Full Clip Edition-Remake mit Duke Nukem angekündigt

Ich bin unsere nervigen und dazu völlig nutzlosen Jugendschutzgesetze so was von leid! :-(

Krimis dürfen im TV erst ab 20 Uhr laufen, Spiele werden zensiert oder gleich ganz verboten obwohl sie ab 18 sind aber gleichzeitig rennt jeder 12jährige mit einem Smartphone durch die Gegend wo die simple Googlesuche nach einschlägigen Begriffen Videos auf den Bildschirm zaubern, wo viele Erwachsene wohl Albträume bekommen würden! Aber das scheint irgendwie total ok zu sein!

Einfach lächerlich dieser Pseudoschutz für Kinder! Bringt für Kinder nix und nervt nur uns Erwachsene!
 
AW: Bulletstorm - Full Clip Edition-Remake mit Duke Nukem angekündigt

Ist schon bekannt, ob es überhaupt einen Release in Deutschland geben wird? Ich bezweifle nämlich, dass sie nochmals eine extra deutsche Version kreieren nachdem damals die extrem zensierte Version des Spiels (zurecht) nur in den Regalen lag. Und die" Full Clip Edition" dürfte wegen Inhalts Gleichheit zur indizierten internationalen Fassung direkt auf dem Index landen.

Siehe Update im Artikel - aktuell gibt es keine geschnittene, vorbestellbare Version.
 
AW: Bulletstorm - Full Clip Edition-Remake mit Duke Nukem angekündigt

Ich bin unsere nervigen und dazu völlig nutzlosen Jugendschutzgesetze so was von leid! :-(

Krimis dürfen im TV erst ab 20 Uhr laufen, Spiele werden zensiert oder gleich ganz verboten obwohl sie ab 18 sind aber gleichzeitig rennt jeder 12jährige mit einem Smartphone durch die Gegend wo die simple Googlesuche nach einschlägigen Begriffen Videos auf den Bildschirm zaubern, wo viele Erwachsene wohl Albträume bekommen würden! Aber das scheint irgendwie total ok zu sein!

Einfach lächerlich dieser Pseudoschutz für Kinder! Bringt für Kinder nix und nervt nur uns Erwachsene!


Prinzipiell richtig aber unvollständig: Im Digitalen Zeitalter kauft heute kein Kind mehr im Laden, wenn es das Spiel nicht im Digitalen laden zu kaufen gibt, freut sich die Warez Community. Abgesehen von VPN als halblegale Möglichkeit.

Übrigens wird 2017 Gewählt. Man sollte auch an sowas denken wenn man sein Kreuz macht, und wenn es nur aus Protest ist.
 
Zurück