ASRock Beebox-S: Barebone mit Kaby-Lake, 4K/10bit-Support und HDR

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu ASRock Beebox-S: Barebone mit Kaby-Lake, 4K/10bit-Support und HDR

Die Beebox-S-Serie von ASRock wird um zwei Mini-PCs mit aktueller Kaby-Lake-Technik von Intel ergänzt. Die als Barebones ausgelegten Systeme sind mit einem Bauvolumen von 0,6 Liter sehr kompakt. Bei den eingesetzten Prozessoren handelt es sich eigentlich um Notebook-Ableger, welche nur über zwei physische Kerne verfügen. Sie unterstützen jedoch 4K-Auflösungen mit 10-Bit-Farben und HDR.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: ASRock Beebox-S: Barebone mit Kaby-Lake, 4K/10bit-Support und HDR
 
@pcgh Die hinteren Ports sind auch USB 3.0. Kann man auf den Bildern sehen und steht so auch bei ASRock in den Spezifikationen.
 
Hervorragende PCs, aber der Sinn des i5-7200U erschließt sich mir nicht... Wer bezahlt denn für 100MHz mehr, 50 Euro?? :huh:
 
Hervorragende PCs, aber der Sinn des i5-7200U erschließt sich mir nicht... Wer bezahlt denn für 100MHz mehr, 50 Euro?? :huh:

waehrend der i3 bei 2,4ghz abriegelt, kann der i5 serienmaessig beider kerne bis auf 2,9ghz hochtakten oder wenn nur ein kern benoetigt wird, diesen auf 3,1ghz hochfahren. fuer dauerhaftes uebertakten muss da die kuehlloseung natuerlich mithalten, was ich aber bei den dimensionen dieses nucs bezweifle...
 
Zurück