Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Hat er seine Recht am Kanal nicht irgendwie mal verkauft, oder so?! Dazu gab's vor einem oder zwei Jahren auch mal ne News.
Wie auch immer.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Habe seine Videos noch nie wirklich gemocht, habe aktuell andere Youtuber abonniert die mir besser gefallen, haben mit Gaming aber nix zu tun. Domtendo war der letzte Gamingyoutuber den ich abonniert hatte aber er hat seine Videos nur noch so hingeschmissen und hochgeladen, kaum geschnitten und er konzentriert sich zu sehr auf das Gequatsche! statt auf das Spiel und macht deswegen ständing Fehler.

Darf ich fragen, wann das war? Ok Fehler durch zuviel gequatsche macht er immer noch, aber das ganze Geschneide ist jetzt ganz ok...
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Wenn ich 50 Likes auf diesen Kommentar bekomme, wird PCGH diesen belanglosen Artikel über den hysterisch-verhaltensauffälligen Youtuber mit Zielgruppe U14 löschen. Hab ich gehört...
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Haha...wer benutzt denn nur ein Blatt beim "kaggen" :sabber:
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Wahrscheinlich meint er, dass er aufhört, wenn er die 50 000 000 Dollar im Jahr erreicht hat. Die dürfte er ja ebenfalls langsam erreicht haben mit seinem Kanal, Stream, Merchandise etc (Youtube brachte ihn 2014 schon 12 Mio $).:wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Es ist einfach amüsant zu lesen, wie viele Hater es hier gibt :lol:

Ich meine, man muss ihn oder seine Videos nicht mögen, aber er hat was großes aufgebaut, dafür hat er meinen Respekt. Trotzdem muss ich ihn nicht schlechtreden, nur weil mir seine Videos nicht gefallen.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

den ich abonniert hatte aber er hat seine Videos nur noch so hingeschmissen und hochgeladen, kaum geschnitten und er konzentriert sich zu sehr auf das Gequatsche! statt auf das Spiel und macht deswegen ständing Fehler.

Was willst du denn bei Gaming Videos großartig schneiden? Außer Ladebildschirme herausschneiden fällt mir da nicht viel ein.

Ich bevorzuge aber Videos ohne großes Gekasper, mitunter sogar lieber ohne Kommentierung.

Aber gerade das Kommentierte, wenn es gut gemacht ist, ist doch das unterhaltsamere. Die meisten versagen da aber recht hart und labbern nur Stuss und solche wie Sarazar eigenen sich zum Fremdschämen. Wäre Gronkh nicht gewesen, hätte ihn wohl damals keiner gefeiert... aber gut, ist nicht mein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Es ist einfach amüsant zu lesen, wie viele Hater es hier gibt :lol:

Ich meine, man muss ihn oder seine Videos nicht mögen, aber er hat was großes aufgebaut, dafür hat er meinen Respekt. Trotzdem muss ich ihn nicht schlechtreden, nur weil mir seine Videos nicht gefallen.

Also, Wayne interessierts ist für dich gehate ? Dann scheinst du nicht auf allzuvielen Seiten im WWW zu sein.
Und Respekt für einen Youtube Kanal , wo mehr oder weniger sinnloses Zeug kommt, Geschmackssache.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Es ist einfach amüsant zu lesen, wie viele Hater es hier gibt :lol:

Ich meine, man muss ihn oder seine Videos nicht mögen, aber er hat was großes aufgebaut, dafür hat er meinen Respekt. Trotzdem muss ich ihn nicht schlecht reden, nur weil mir seine Videos nicht gefallen.



"Hater", was ist das für ein Wort? Denglish für jemand, der jemanden hasst?, ihn aufs äußerste kritistiert? oder ihn beneidet? Langsam kommt es mir vor als sei Deutschland das Kindergarten Ghetto schlecht hin.

Naja, selbst der Rechtschreibtest für Polizisten wird herabgestuft, da selbst die heutigen Abiturienten ihn nicht schaffen. Das Land der Dichter und Denker wurde gegen die Wand gefahren ein Hoch auf nichts.



.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

...Aber gerade das Kommentierte, wenn es gut gemacht ist, ist doch das unterhaltsamere. Die meisten versagen da aber recht hart und labbern nur Stuss ....

Ja, absolut. Sarazar ist auch absolut nicht mein Favourit und ich denke auch, dass der von Gronkh viel getragen wurde. Ich finde es aber gut, dass Sarazar sich auch anderen Sachen gewidmet hat, die Ihm offensichtlich besser stehen, VLOGs und Videoschnitt bspw. Zu seinem Musik-Projekt kann ich nichts sagen, weil die Brocken, die ich davon mitbekomme, schon viel zu pathetisch sind.

Das Gute und auch das Schlechte an der ganzen Sache, ist die schiere Anzahl der Leute, die sich am "youtuben" versuchen. Soll ja auch jeder machen, wie er möchte, allerdings ist das genau das Gleiche, wie bei "Fotografen".
Die sehen sich Leute an, die scheinbar mühelos ordentliche Sachen produzieren und veröffentlichen und denken sich, dass das so schwer nicht sein kann, vergessen aber, dass da in der Regel viel Arbeit, Erfahrung, Routine und nicht zuletzt Talent und/oder Gespür dahintersteckt. Dann kauft man sich eben das Equipment oder lässt es sich schenken (Beim Aufnehmen von Lets Plays ist das für den Anfang nicht mal wirklich viel), erstellt einen Youtube-Kanal samt Facebook-Seite und Zack ist man ein "Fotograf" oder "Lets Player".

Aber so einfach ist das alles natürlich nicht und einige sind sich auch darüber bewusst. Es gibt aber eben viele, die scheinbar an maßloßer Selbstüberschätzung leiden. Ich möchte mir an den Kopf fassen, wenn ich sehe, was sich manche Leute trauen hochzuladen, ohne jeglichen Anspruch an Qualität oder sich über die objektive Wahrnehmung Gedanken zu machen. Wie gesagt, es kann ja jeder machen, was er möchte.. aber in deren eigenen Sinne, sollte man vielleicht mal ein paar Testaufnahmen machen, Fehler erkennen und diese ausmerzen.. das hat doch auch was mit Anspruch an seiner Arbeit zu tun.. Genauso wie das Ausnutzen von Klischees oder bewusste überreagieren (und damit Unglaubwürdigkeit par excellence ausstrahlen).

Was ich damit sagen möchte -> Der gute Content verschwindet unter zig Seiten des schlechten. Im großen und Ganzen verfolge ich nur eine Handvoll Youtuber aus verschiedenen Bereichen, etwa Clavinor, Gronh, Moondye7 u.a.. Es könnten da draussen aber vielleicht noch mehr sein, die zwar zu mir passen könnten, die ich aber einfach nicht finde, weil Kevin und Konsorten deren 502te Folge CS:GO hochladen müssen, in der sie entweder nur Klatschen bekommen und anderen die Schuld geben oder in jeder 5ten Runde mal einen guten Lauf hat und andere als Noob bezeichnen. Danke dafür... dann noch lieber die schnarchnasigen Hobby-Kommentatoren.. Aber nur, wenn Sie schon aus dem Stimmbruch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

ich bin da nich so firm, bekomm ich geld für ein abo?

Eigentlich nicht das ich wüsste (war selbst Youtube-Partner wie sich das so schön nennt).
Aber mehr Abos = mehr Aufmerksamkeit = mehr views = mehr Geld.
Also indirekt ja
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

PewDiePie:
o5o657.jpg
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Also, Wayne interessierts ist für dich gehate ? Dann scheinst du nicht auf allzuvielen Seiten im WWW zu sein.
Und Respekt für einen Youtube Kanal , wo mehr oder weniger sinnloses Zeug kommt, Geschmackssache.

Ich finde es einfach amüsant, dass genau bei solchen Themen immer wieder dieselben Leute kommen und das Gleiche schreiben. Und ja, es ist für mir gehate.

Ich meine, wenn es schon niemanden interessiert, warum schreibt man dies dann? Bitte nicht falsch verstehen, jeder hat seine Meinung und darf diese auch kund tun. Aber ernsthaft, irgendwo ist sowas doch wirklich nervig.

Und ich wiederhole mich gerne: jeder darf seine eigene Meinung zu diesem Youtuber haben. Man muss seine Videos auch nicht mögen. Aber trotzdem kommen bei solchen News - ob es nun wirklich eine News wert ist, ist fraglich - immer die gleichen nervigen Antworten.


"Hater", was ist das für ein Wort? Denglish für jemand, der jemanden hasst?, ihn aufs äußerste kritistiert? oder ihn beneidet? Langsam kommt es mir vor als sei Deutschland das Kindergarten Ghetto schlecht hin.

Naja, selbst der Rechtschreibtest für Polizisten wird herabgestuft, da selbst die heutigen Abiturienten ihn nicht schaffen. Das Land der Dichter und Denker wurde gegen die Wand gefahren ein Hoch auf nichts.

Oh je. Mag sein, dass das Wort Hater nicht im Duden oder was weiß ich wo steht. Genutzt wird es aber doch recht häufig. Zu schade, dass du dieses nicht kennst. Übrigens bin ich mir sicher, dass auch du hin und wieder mal Rechtschreibfehler machst. Aber egal.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Manchmal bin ich echt froh das ich anscheinend schon so alt bin das ich nicht weiß wer dieser "youtubestar" ist...:ugly:

Ich bin eigentlich recht viel im Netz unterwegs (dachte ich), aber dieser Artikel ist das erste mal , dass ich von dem Typen höre.
Ich schätze, wenn ich die Bekanntschaft bisher vermeiden konnte, muss ich jetzt auch nicht mehr damit anfangen.

50 mio ist schon eine Hausnummer.. seltsames Phänomen...

Respekt!... glaube ich
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

Pewdipie...der Mario Barth des Internet.
Insofern hast du wirklich nichts verpasst.
 
AW: Bei 50 Millionen Youtube-Abonnenten: PewDiePie droht mit Löschung seines Kanals

@Stormado

Wusste gar nicht, dass ich in der Vergangenheit so viele News zu Pewdiepie verpasst hätte auf PCGH, als dass immer die gleichen Kommentare hätten auftauchen können. Doch gebe ich dir recht, die gleichen nervigen Antworten scheint es wirklich zu geben. Und zwar diejenigen, die hier eine freie Meinung scheinbar befürworten, jedwede Kritik allerdings mit dem Stempel "Gehate" gleich vollkommen diskreditieren.

Das hat für mich den gleichen Status wie Fanboy, da es nicht auf die Meinung/Kritik als solche eingeht, sondern den Äußerer selbst in Zweifel stellt, um sich nicht mehr mit dessen Meinung argumentativ auseinandersetzen zu müssen. Ja, auf diese nervigen Antworten kann ich gerne verzichten
 
Zurück