PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

So ist es, die Prämien bekommen nur neue und nicht bereits bestehende Abonnenten.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Ja das sind aber leider oftmals einmalige Angebote, davon ab ist dieser Corsair-Speicher jetzt eh EOL und es wird bald Kingston-DDR4-Module als PCGH-Edition geben - aber leider nicht als Prämie.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

So ist es, die Prämien bekommen nur neue und nicht bereits bestehende Abonnenten.

Letztes Jahr gabs wenigstens 10 Euro Amazongutschein für Bestandskunden, wenn man nachfragt.
Aber danke für den Hinweis, das erinnert mich direkt daran die Kündigung fertig zu machen.

Ehrlich gesagt lese ich eh mehr auf der Webseite als im Magazin.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Letztes Jahr gabs wenigstens 10 Euro Amazongutschein für Bestandskunden, wenn man nachfragt.
Aber danke für den Hinweis, das erinnert mich direkt daran die Kündigung fertig zu machen.

Ehrlich gesagt lese ich eh mehr auf der Webseite als im Magazin.

Nachfragen lohnt sich immer. Bei jedem Anbieter. Mache ich auch so. :daumen:
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Äh, ich will ja nicht unken, aber nach nur 48h der News hier sind alle, wirklich ALLE Links der Abo-Info-Seite (Aktuelle Abo-Pramien: 3-Euro-Verrechnungsscheck, Rise of the Tomb Raider, 3-Euro-Amazon-Gutschein) vom 31.03.2016 (!) ungültig und führen ins Leere (oder waren es schon vorher). Zwar findet man auf computec dann selbst recht schnell zu den Abo-Prämien, aber toll isses net -.-

Update 06.04.16:

Links gehen wieder, danke dafür! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

@PCGH: Wie sieht es denn mit Abo-Prämien für das "Heft+DVD und Digital" Kombiabo aus, damit man die Werbefreiheit dabei hat?

Gibt es das "Heft+DVD und Digital" auch als günstigere Studentenversion?
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

@PCGH: Wie sieht es denn mit Abo-Prämien für das "Heft+DVD und Digital" Kombiabo aus, damit man die Werbefreiheit dabei hat?

Gibt es das "Heft+DVD und Digital" auch als günstigere Studentenversion?

Das kläre ich - der Kollege ist morgen wieder da. Bisher bieten wir das Kombiabo nicht für Studenten.

Diese Angebote sind etwas merkwürdig...

JETZT BESTELLEN: 1-Jahres-Magazin-Abo inkl. 15€-Amazon-Gutschein für 48 Euro
vs.
JETZT BESTELLEN: 1-Jahres-DVD-Abo inkl. 30€-Amazon-Gutschein für 62 Euro
vs.
JETZT BESTELLEN: 1-Jahres-DVD-Abo inkl. 30€-Scheck für 62 Euro

Das letzte Angebot ist auf jedenfall den anderen vorzuziehen;)
Und bei einem 2 Jahres Abo gibts auch nur 30€ wo bleibt den da der Anreiz?

Ich kannte das letztere Angebot auch nicht. Danke für den Hinweis. Und Nein, erklären kann ich mir das nicht mal ansatzweise. :huh:
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

In der aktuellen Ausgabe ist ein Lepa 450 Watt als Abo-Prämie in einer Anzeige zu sehen. Im Preisvergleich ist dieses NT nicht zu finden. Nun ist aber auf der PCGH-Seite von einem Lepa 500 Watt NT die Rede. Dieses sollte aber 2xPCIe bieten.

Wie sieht es eigentlich mit der Garantiezeit bei dem NT aus, auf der Hersteller-HP gibt es leider keine eindeutigen Aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

In der aktuellen Ausgabe ist ein Lepa 450 Watt als Abo-Prämie in einer Anzeige zu sehen. Im Preisvergleich ist dieses NT nicht zu finden. Nun ist aber auf der PCGH-Seite von einem Lepa 500 Watt NT die Rede. Dieses sollte aber 2xPCIe bieten.

Wie sieht es eigentlich mit der Garantiezeit bei dem NT aus, auf der Hersteller-HP gibt es leider keine eindeutigen Aussagen.

Es gab tatsächlich ein Upgrade auf das Lepa MX-F1 N500-SB-EU mit 500 Watt, denn die 450-Watt-Version ist für den deutschen Markt nicht vorgesehen. Die Prämie ist hier zu finden: Computec Shop

Zur Garantiezeit ist mir nichts bekannt.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Frage:
Ich zu Weihnachten das 1 Jahres Abo mit dem Enermax Kühler hohlen.
Da steht aber iwas von 'Freund werben'. Ich wurde aber nicht geworben. Wie funktioniert das dann?
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Man muss einfach irgendeine weitere Person angeben, an die die Prämie geschickt wird, das kann auch ein Familienmitglied sein. Es darf nur aus rechtlichen Gründen nicht die gleiche Person sein wie der Heft-Abonnent.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Es darf nur aus rechtlichen Gründen nicht die gleiche Person sein wie der Heft-Abonnent.

Wieso eigentlich nicht?
Wer wird geschädigt, wenn man das macht?
Könntest du das bitte mal näher erläutern, wieso die Gesetzeslage so ist. :)
 
AW: Aktuelle Abo-Prämien: 30€-Scheck, 30€-Amazon-Gutschein

Das 1 Jahres Studenten Magazin-Abo kostet 41 Euro, die normale 1 Jahres DVD-Variante aber mit 30 Euro Gutschein effektiv nur 32 Euro.
Da stimmt das Konzept irgendwie nicht so ganz oder? ^^

Ach, und der Link für das normale Magazin Abo führt ins Leere.
 
AW: Aktuelle Abo-Prämien: 30€-Scheck, 30€-Amazon-Gutschein

Das 1 Jahres Studenten Magazin-Abo kostet 41 Euro, die normale 1 Jahres DVD-Variante aber mit 30 Euro Gutschein effektiv nur 32 Euro.
Da stimmt das Konzept irgendwie nicht so ganz oder? ^^

Ach, und der Link für das normale Magazin Abo führt ins Leere.

Danke für die Info, der Link sollte jetzt wieder gehen.

Das mit den Prämien ist halt immer so eine Sache, ab dem 2. Jahr lohnt sich dann eher das Studenten-Abo, aber wenn man natürlich nur ein Abo abschließt um eine Prämie abzugreifen, ist das etwas anderes :ugly:
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Früher gabs 1 Spiel für 1 Jahr (statt 30 Euro) - fand ich besser für ein Spiele/Hardwaremagazin.:what:
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

bekommt man als jahrelanger treuer Abo Inhaber auch mal wieder ne Prämie?:D;):hail:
 
Zurück