Death Stranding: Zweiter Trailer mit noch mehr Rätseln - und Mads Mikkelsen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Death Stranding: Zweiter Trailer mit noch mehr Rätseln - und Mads Mikkelsen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Death Stranding: Zweiter Trailer mit noch mehr Rätseln - und Mads Mikkelsen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Death Stranding: Zweiter Trailer mit noch mehr Rätseln - und Mads Mikkelsen
 
Death Stranding: Zweiter Trailer mit noch mehr Rätseln - und Mads Mikkelsen

Ich würde gern wissen was in der Etage der Konami Führung los ist.... ^^. Scheint was "großes" zu werden.
 
AW: Death Stranding: Zweiter Trailer mit noch mehr Rätseln - und Mads Mikkelsen

Der Typ ist halt echt eine Wucht. Muss ich mir wohl doch eine PS4 kaufen. Mist....
 
AW: Death Stranding: Zweiter Trailer mit noch mehr Rätseln - und Mads Mikkelsen

Vermutlich nicht viel.Kojima ist schon ne weile nichtmehr bei Konami.^^

dein gedanken hatte ich auch erst aber vielleicht meint der kollege ja eher so, dass sich konami an die birne fässt wie man so einen "verrückten" designer/entwickler/mensch rauskanten konnte
 
AW: Death Stranding: Zweiter Trailer mit noch mehr Rätseln - und Mads Mikkelsen

dein gedankne hate ich auch erst aber vielleicht meint er das ja eher so, dass sich konami an die birne fässt wie man so einen "verrückten" designer/entwickler/mensch rauskanten konnte

Yep, so hat ers wohl gemeint. Wollte auch zuerst das gleiche schreiben:D
 
AW: Death Stranding: Zweiter Trailer mit noch mehr Rätseln - und Mads Mikkelsen

Kojima sollte eigentlich eher mal nen cgi film produzieren. die letzten metal gear spiele waren ja schon stellenweise spielfilm mit spielsequenzen. das video mit mads kommt einfach arschcool rüber da würde ich mir nen coolen film gut vorstellen können.
btw. die soldaten und flugzeuge sahen doch so nach 2.ww aus gepaart mit neuzeit und der badge/pin von kumpel pinguin ( läuft der pinguin in batman nich so :) ) zeigt so ein netz ausgehend von wahington dc mit titel "bridges"
ach ja , ich bin gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Death Stranding: Zweiter Trailer mit noch mehr Rätseln - und Mads Mikkelsen

Da scheint ja einiges an Geld zu fließen Mads Mikkelsen, Guillermo Del Toro und Norman Reedus sind definitiv sehr bekannte Namen wäre interessant zu wissen wv Sony da investiert.
 
Zurück