Winter Sale startet durch: GOG bereits am Start, Termin für Steam Sale

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Winter Sale startet durch: GOG bereits am Start, Termin für Steam Sale

Kaum ist die eine Rabattschlacht beendet, kann die nächste beginnen. Für Steam ist nun der Termin für den Winter Sale durchgesickert - einmal mehr - und bei GOG legt man direkt los. Schnäppchenjäger sollten aber daran denken, dass auch alle anderen Plattformen noch Angebote starten werden. Vergleichen kann sich lohnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Winter Sale startet durch: GOG bereits am Start, Termin für Steam Sale
 
AW: Winter Sale startet durch: GOG bereits am Start, Termin für Steam Sale

Schon?

Hoffe das für Witcher 3 der Season Pass deutlich günstiger wird.
 
AW: Winter Sale startet durch: GOG bereits am Start, Termin für Steam Sale

Da drück ich dir die Daumen,

ich habe vor 2 Tagen die Witcher 3 GOTY Version kostenlos dazu bekommen, :daumen: hatte aber W3 + Seasonpass schon gekauft. ;)

Gerade bei GOG gucke ich nicht so auf den Euro, gerade das NODRM muss mMn belohnt werden. :nicken:

Ich gucke jetzt immer erst bei GOG nach, bevor ich die anderen Shops aufsuche.
 
AW: Winter Sale startet durch: GOG bereits am Start, Termin für Steam Sale

Wer an Grim Dawn Interesse hat (ist momentan für 14,99€ im Angebot), der kann auch mal bei HumbleBundle vorbei schauen, dort gibt es das momentan für 14$ (bissel weniger als 13€) als Tier-3, also inkl. einiger anderer Spiele (allerdings dann von Steam, statt GoG).
 
AW: Winter Sale startet durch: GOG bereits am Start, Termin für Steam Sale

Ich gucke jetzt immer erst bei GOG nach, bevor ich die anderen Shops aufsuche.

Selbes bei mir, leider hat GoG teilweise spezielle Versionen die mit der Steamversion nicht kompatibel sind oder wo Teile des Spiels fehlen (zB die Möglichkeit Mods zu nutzen). Das nervt dann leider immer mal wieder
 
AW: Winter Sale startet durch: GOG bereits am Start, Termin für Steam Sale

Schon?

Hoffe das für Witcher 3 der Season Pass deutlich günstiger wird.

Ich glaube GoG kümmert sich um den gar nicht mehr. Weitere DLCs für Wichter 3 sind nicht geplant und während die bestehenden an der Rabattaktion teilnehmen, bleibt der Season Pass unberücksichtigt und ist dadurch sogar teurer. Für fünf Euro extra gibt es sogar schon die komplette GOTY.
 
AW: Winter Sale startet durch: GOG bereits am Start, Termin für Steam Sale

Den Seasonpass für 24,99€ finde ich schon sehr fair, für 29,99€ gibt´s dann sogar die GOTY. ;)
 
AW: Winter Sale startet durch: GOG bereits am Start, Termin für Steam Sale

Der Winter Sale startet aber sehr früh, werde aber noch warten bis Steam auch startet und dann mal sehen ob und was ich mir holen werde, im Moment habe ich nichts auf dem Radar :)
 
AW: Winter Sale startet durch: GOG bereits am Start, Termin für Steam Sale

Außer Black Mesa (was sich absolut gelohnt hat) hab ich jetzt echt schon ewig nix mehr in den Sales gekauft, einfach deswegen, weil ich überhaupt keine Zeit für diese ganzen Spiele habe. Manchmal frag ich mich auch, warum ich neben dem PC auch noch zwei Konsolen habe (Xbox One und WiiU) ^^

Grüße

Micha
 
AW: Winter Sale startet durch: GOG bereits am Start, Termin für Steam Sale

CyberMonday, CyberWeek, Black Friday, ich bin so Sale-trunken von letzter Woche und jetzt preschen die Ersten schon wieder los. Rumgekommen ist dabei eh kaum was, 2-3 Games. Kein Bock mehr auf stöbern und vergleichen, vielleicht riskiere ich ab und an einen kurzen Blick bei reddit (Gamedeals), der nächste Preisfehler kommt bestimmt.
 
AW: Winter Sale startet durch: GOG bereits am Start, Termin für Steam Sale

GoG is echt witzig ... erst Herbstsale ein paar Tage später BlackWeekendSale und jetzt schon wieder Wintersale xD

Da drück ich dir die Daumen,

ich habe vor 2 Tagen die Witcher 3 GOTY Version kostenlos dazu bekommen, :daumen: hatte aber W3 + Seasonpass schon gekauft. ;)

Gerade bei GOG gucke ich nicht so auf den Euro, gerade das NODRM muss mMn belohnt werden. :nicken:

Ich gucke jetzt immer erst bei GOG nach, bevor ich die anderen Shops aufsuche.

genau so is es :daumen:
 
AW: Winter Sale startet durch: GOG bereits am Start, Termin für Steam Sale

Ich glaube GoG kümmert sich um den gar nicht mehr. Weitere DLCs für Wichter 3 sind nicht geplant und während die bestehenden an der Rabattaktion teilnehmen, bleibt der Season Pass unberücksichtigt und ist dadurch sogar teurer. Für fünf Euro extra gibt es sogar schon die komplette GOTY.

Ich habe W3 schon und bin alle drei (?) dlcs interessiert.
Wenn die natürlich günstig zu haben sind wäre das auch ne Alternative.
Sehe aber nicht ein für die Goty "weniger" zu zahlen als nur für die dlcs alleine.
 
AW: Winter Sale startet durch: GOG bereits am Start, Termin für Steam Sale

Kostenpflichtige DLCs für Witcher 3 sind Hearts of Stone und Blood and Wine. Es gibt zwar noch 16 kleinere (die mittlerweile auch gebündelt heruntergeladen werden können), aber das sind gratis-Boni für alle Witcher-3-Benutzer. Ich habe mir jedenfalls nur das Hauptspiel und die besagten beiden DLCs geholt und jetzt die GOTY in meinem GoG-Konto.
 
AW: Winter Sale startet durch: GOG bereits am Start, Termin für Steam Sale

Mir fällt beim Überfliegen direkt der Deadlight DC ins Auge. Werd' ich am Montag in einen Stiefel stecken. :)
 
AW: Winter Sale startet durch: GOG bereits am Start, Termin für Steam Sale

Bin wie üblich den ganzen Winter Sale auf Urlaub und nein, ich mache auch Urlaub von Smartphone und Internet also geht da auch nix haha.
Ist mir aber egal, hab dieses Jahr genau 1 Titel in nem Sale gekauft. Geiz ist nicht geil bei mir :D
 
AW: Winter Sale startet durch: GOG bereits am Start, Termin für Steam Sale

Bin mal gespannt, ob sich der Dteam Wintersale nennenswert vom Herbstsale unterscheidet.
 
AW: Winter Sale startet durch: GOG bereits am Start, Termin für Steam Sale

Da kann Steam ja nichts machen. Die Preise geben die Publisher vor.
 
Zurück