Störung bei der Telekom: 900.000 Telekom-Kunden "mit bestimmten Routern" seit vielen Stunden mit Problemen

AW: Störung bei der Telekom: 900.000 Telekom-Kunden "mit bestimmten Routern" seit vielen Stunden mit Problemen

Ich würde auch mal gerne von russischen oder chinesischen Whistleblowern hören was bei deren Geheimdiensten so abgeht. Aber vermutlich schaffen diese "Verräter" es nicht mal das Land lebendig zu verlassen.

Es gibt sie - genügend davon.
Nur wird über die nicht berichtet - weil sie weit aus weniger zu berichten haben als zB über die USA und EU.
 
AW: Störung bei der Telekom: 900.000 Telekom-Kunden "mit bestimmten Routern" seit vielen Stunden mit Problemen

Bei mir zu Hause funktioniert immer noch nichts, gibts da mittlerweile eigentlich mal ein Work-around?
Außer täglich den Router mal für ne Minute auszuschalten habe ich noch nichts unternomme, da es lt meiner Quelle hieß, "Neustarten reicht, der Router zieht sich automatisch ein Update und es läuft wieder...." Bis jetzt is nix passiert :wall:
 
AW: Störung bei der Telekom: 900.000 Telekom-Kunden "mit bestimmten Routern" seit vielen Stunden mit Problemen

Es gibt sie - genügend davon.
Nur wird über die nicht berichtet - weil sie weit aus weniger zu berichten haben als zB über die USA und EU.
Hast du dazu auch ne Quelle parat? Würde gerne mal schauen was die denn so zu berichten haben
 
AW: Störung bei der Telekom: 900.000 Telekom-Kunden "mit bestimmten Routern" seit vielen Stunden mit Problemen

Bei mir zu Hause funktioniert immer noch nichts, gibts da mittlerweile eigentlich mal ein Work-around?
Außer täglich den Router mal für ne Minute auszuschalten habe ich noch nichts unternomme, da es lt meiner Quelle hieß, "Neustarten reicht, der Router zieht sich automatisch ein Update und es läuft wieder...." Bis jetzt is nix passiert :wall:
Hast einen speedPort? Wenn ja, mal bei einem bekannten schauen , Telekom hat für einige speedports ein Software Update bereitgestellt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: Störung bei der Telekom: 900.000 Telekom-Kunden "mit bestimmten Routern" seit vielen Stunden mit Problemen

hab bei meinen Geräten sofort mal die DNS geändert gehabt, die Probleme traten nur bei den standart und den Google DNS Serveradressen auf mit den Adressen von OpenDNS war ich mitm Rechner online wärend Handys und Laptops deren DNS Serveradresse nicht geändert wurden nach 5-10 Minuten wieder offline waren. Da stimmt doch was nicht, da hats n Azubi, der sonntags aufpassen sollte damit alle anderen saufen gehen können, verkackt oder was xd vonwegen Hacker ;)
 
AW: Störung bei der Telekom: 900.000 Telekom-Kunden "mit bestimmten Routern" seit vielen Stunden mit Problemen

Hast einen speedPort? Wenn ja, mal bei einem bekannten schauen , Telekom hat für einige speedports ein Software Update bereitgestellt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jap, allerdings nen sehr alten :(
Was "simples" wie mit dem lappi verbinden und klick hier klick da gibts nicht?
 
Zurück